Wie kann man Nagellack dick- bzw. dünnflüssiger machen?

2 Antworten

Hallo Larastyle,

wie man den Lack dickflüssiger bekommt, kann ich dir leider nicht sagen. Dünnflüssiger wird er auf jeden Fall, wenn du ein paar Tropfen Nagellackentferner hinzugibst. Auch wenn das unlogisch klingt....es funktioniert. Gruß Nancy

gibt nur hilfe für dickflüssige nähmlich ein wenig nagelackentferner reinschütten und schütteln (hilft auch bei eingetrockneten)

Partyzelt für den Garten?

Mein Sohn wird Anfang September "endlich" 18 und plant eine große Feier mit all seinen Freunden. Da wir ein großes Grundstück haben, kann er natürlich zu Hause (im Garten) feiern und wir müssen nicht irgendwas reservieren. Auf das Wetter kann man sich ja meist eh nicht wirklich verlassen, so haben wir angedacht ein Festzelt zu mieten und dieses im Garten aufzustellen. Sodass man vor Wind und Wetter geschützt ist. Ich habe jetzt folgende Seite ausfindig machen können: https://kontent-structures.com/de/

Doch leider finde ich hier sehr wenige hilfreiche Informationen bezüglich Preise, Anlieferung etc.. Kann mir einer von euch weiter helfen? Gerne könnt ihr mir auch Tipps geben, wie ihr eure Feiern im heimischen Garten organisiert.

...zur Frage

nagellack dickflüssiger machen

hallo,

habe mir shablonen für stampings geholt und mir normalen nagellack gekauft... die billigen von essence da die anderen und die stamping lacke mir zu teuer sind. diese sind aber dünnflüssig. es heisst die lacke müssen dickflüssig sein.

kann ich ein dünnflüssigen nagellack irgendwie dickflüssiger machen ?

danke

...zur Frage

Müssen Rohrentlüftungen so dick sein?

Bei einem DN100-Abflussrohr legt man ganz automatisch das gleiche Rohr als Entlüftung bis zur Entlüftungspfeife auf dem Dach. Also ein Rohr, das einen baulich sichtbaren Kamin braucht. Aber ist das eigentlich nötig ?

Der Rohrkamin soll doch nur einen Druckausgleich herstellen, damit es im Haus nicht allzu sehr gluckert. Aber Luft ist ja sehr viel leichter und dünnflüssiger als Wasser; da müsste es doch eigentlich auch ein DN20-Rohr tun ?

...zur Frage

Ist mein Finger verstaucht gebrochen oder überhaupt irgendwas?

Hi

Ein mitschüller hat mir heute in der schule So um 12:45 voll mit der Faust auf die hand geschlagen (sie lag auf dem Tisch) und jetzt tut es richtig doll weh aber es ist nicht wirklich blau und da ich es die ganze zeit gefühlt habe auch nur leicht dick. Meine frage war halt ob ihr wisst was das sein könnte und mein Vater meint damit müssen wir nicht zum Arzt deswegen weiß ich nicht genau was ich jetzt tun kann

...zur Frage

Nagellack auf Jeanshose! Heimlich rausmachen? Wie?

Hallo! :) Mein pink/roter Nagellack ist gerade umgekippt und auf meine normale Jeanshose getropft! :( Was kann ich außer Fleckenteufel (??) von DM schnellmöglichst benutzten was zuhause vorhanden ist? Ist dringend! Oder kann ich bis morgen warten mit dem Fleckenteufel ( oder wie er heißt) ?

Meine Mutter sollte es am besten nicht mitbekommen also irgendwas wozu auch Kinder in der Lage sind :D

Danke für die Antworten schonmal!

...zur Frage

Wieso piept unser rauchmelder im 2-3 Minuten Takt nur ein mal?

Ist irgendwas defekt und wir müssen einfach einen neuen kaufen oder müssen wir einfach einen bestimmten Knopf drücken

(Und nein hier brennt es nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?