Wie kann man nächtlichen Speichelfluss stoppen?

1 Antwort

Wenn das Problem neu aufgetaucht ist, sollte er sich untersuchen lassen. Möglich wäre ein frischer kleiner Schlaganfall oder eine diskrete Gesichtsnervenlähmung. Sonst Kopf hoch lagern.

Ist das tatsächlich der Grund,warum Speichel fliesst.Gibt es da keinen harmlosen Ursachen?

0
@krauthexe

Das entscheidende ist, ob es neu aufgetreten ist, dann sollte das ausgeschlossen werden, sonst gibt es natürlich harmlosere Sachen wie z.B. schlecht sitzendes Gebiß oder so.

0

ZV geht nicht mehr?

Hallo,

Mund zwar funktioniert meine ZV von meinem Fiat grande punto von 2009 nicht mehr . Wenn ich auf öffnen/schließen drücke funktionieren zwar die Lichter aber es öffnet/schließt sich nichts . woran kann es legen ? Ist vllt die Batterie von Schlüssel nicht stark genug ?

Danke schonmal

...zur Frage

Bett verursacht Mundtrockenheit - Vielleicht Schimmel? Wie reinigen?

Vor einem halben Jahr haben wir eine neue Matratze gekauft, die von Anfang an eine starke Mundtrockenheit und einen fiesen Geschmack verursacht hat, der auch noch tagsüber anhielt. Laut Möbelhaus sollte das Problem in spätestens zwei Wochen verfliegen, tat es aber nicht. In der Zeit haben wir fast jeden Tag die Bettwäsche gewechselt, die Matratze schließlich auf den Balkon gestellt. Nun haben wir die Matratze zwar zurück gegeben. Dieser Effekt blieb aber in der Wäsche und hat sich sogar auf mittlerweile die ganze Bettwäsche und die anderen Matratzen ausgebreitet.

Irgendwie muss es sich ja um einen Mikroorganismus (Schimmel oder Fäulnisbakterien?) handeln. Sehen kann man aber nichts. 60-Grad-Wäsche hat nicht viel genützt. Hygiene-Spüler scheint nun zumindest soweit ich das bis jetzt sagen kann, die Ausbreitung auf neue Bettwäsche zu stoppen. Die alte Bettwäsche wird aber mit noch so viel waschen nicht sauber von diesem Mundtrockenheitseffekt.

Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Problem? Wie krieg ich meine Matratzen und die Wäsche wieder richtig sauber? Decken und Kissen habe ich mittlerweile schon mehrmals entsorgt und im Sonderangebot neu gekauft.

...zur Frage

Mein Hund nimmt eine Decke / ein Kissen in den Mund und knetet mit den Pfoten, Warum?

Ich habe einen ca. 1 Jahr alten Jack Russel (männlich) er nimmt sehr gerne seine decke in den Mund (oder auch ein kissen) (er beisst nicht richtig zu und spielt auch nicht wirklich) schließt die augen und knetet mitt den Pfoten und atemt tief durch ... warum tut er dass? ach Ja er tut dass schon seit klein auf.

Bei katzen habe ich das schon mal gesehen dass sie auf einem sitzen und knetet. Angeblich als angewohnheit von der Zitze der Mutter damit zeigen sie einem dass sie ihn gern haben. Aber warum tut dass mein Hund?

Danke für eure hilfreichen antworten schon mal.

PS: habs schon öfter mal gegooglet aber nichts gefunden :(

...zur Frage

Darmkrämpfe nachts :(

Hi Leute,

ich habe seit 2tagen nachts fürchterliche darmkrämpfe, es fängt plötzlich nachts an und dann hab ich durchfall und dann gehts wieder. Kann das vom Mundsoor kommen? habe schon seit 4-5 Wochen Mundsoor.

Danke

...zur Frage

Nasenbluten in der nacht... alles war voller blut ist das schlimm?

Meine nase hat nachts geblutet und ich habs nicht gemerkt am morgen war dann alles voller blut... mein kissen meine matratze und mein t-shirt. Muss ich zum arzt ? Oder war das nicht schlimm. Es war aber schon viel blut !!!

...zur Frage

Ich habe Angst ihn zu küssen / etwas falsch zu machen?

Hey,

ich würde gerne einenv Jungen küssen, aber bei ihm hab ich Angst etwas falsch zu machen oder sonst was ? 

Wie beginnt man einen Kuss eigentlich ? 

Öffnet man den Mund so und schliesst ihn dann wenn man küsst ?

Hab Angst das er denkt : ```Ja die kann eh nicht küssen etc.```

Er hat öfters versucht mich zu küssen hab mich weggedreht er war ziemlich Traurig darüber.

Naja jetzt will ich die Chance ergreifen ! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?