Wie kann man Nachwuchs ankündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist deine Schwester denn? Und wie alt deine Freundin? Das spielt bei so einer Aussage immer eine große Rolle!!

meine Freundin War 18 und meine Schwester ist jetzt 17

0
@DavidCample

Dann solltest du dich ja nicht wundern wenn deine Eltern sowas sagen, die beiden sind ja noch ziemlich jung klar das deine Eltern so reagieren. Jetzt noch abtreiben geht so oder so im Normalfall nicht mehr also würde ich einfach hin gehen und es sagen wie es ist ohne drum herum zu reden denn wenn deine Schwester das Kind bekommen will dann muss sie mit ihren Eltern reden da sie Unterstützung braucht 

0

Da deine Schwester schon in der 14. SSW ist, wird eine Abtreibung wohl kaum möglich sein. 

"Mama, ich bin schwanger und wir freuen uns auf unser Kind!" :) So hat sie gesagt was Sache ist und noch ihren eigenen Standpunkt zu dem Kind mitgeteilt. 

Was möchtest Du wissen?