Wie kann man nachträglich in einem Word-Dokument diese dicken schwarzen Punkte (Aufzählung) setzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Text, der Aufzählungszeichen enthalten soll (egal ob Ziffern, Punkte oder Striche), markieren und in der Symbolleiste auf das Symbol für Aufzählungszeichen drücken. Der Text, der vorher markiert wurde, wird dann satzweise mit Aufzählungszeichen versehen.

Textteile markieren und dann auf Aufzählung klicken (oben in der Symbolleiste). Oder auf Format und dann Nummerierung und Aufzählungszeichen.

ChrisTralins 27.09.2009, 12:21

Jeden einzelnen Textstein in der Aufzählung, denn ich habe schon eine Auflistung erstellt, jedoch ohne diese Punkte?

0
Swisslady 27.09.2009, 12:25
@ChrisTralins

Alles zusammen markieren und dann Aufzählungszeichen. Geht aber nur, wenn du zwischen den Zeilen auch jeweils Enter gedrückt hast. Jeder neue Absatzbeginn bekommt dann ein Aufzählungszeichen.

0

Vor deinen ersten Listenpunkt schreibst du ein Sternchen gefolgt von einem Leerzeichen, und nach ihm drückst du erst Entfernen, dann Enter.

Swisslady 27.09.2009, 12:19

Er fragt betr. einem Word-Dok, nicht hier bei GF

0

wenn schon absätze gamcht hast, markier den text und füg dann aufzählungszeichen ein...

Was möchtest Du wissen?