Wie kann man nach Umzug leute kennenlernen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zu den nachbarn gehen sich vorstellen und vielleicht zum cafe einladen außerdem in vereine und zu veranstaltungen in der umgebung gehen :)

Kerpen ist eig kein Dorf :D meine Cousine hat dort einen Eigenen Kiosk und ist selber unter 30 jahre alt :D also so öde kann es dort nicht sein :D und Leute lernst du mit der zeit einfach von ganz alleine kennen :D zwanghaft Leute Kennenlernen finde ich nicht so toll dann ist es immer so komisch zwischen einander :D Drücke dir aber trz die Daumen :D

Trete doch einem Verein bei. Dann habt ihr alle schon mal das gleiche Interesse, worüber man sich unterhalten kann

Wenn du ein bestimmtes Hobby hast, dann suche doch nach einer Möglichkeit, dieses in Köln auszuüben. Kochst du gerne, dann schreibe dich in einen Kurs ein. machst du gerne Sport, dann suche dir ein Fitness-Studio dort aus. Oder melde dich in einem Köln-Forum an und lerne dort Leute kennen. Es gibt unzählige Möglicheiten.

In Sportvereine gehen, sich einfach bischen ins dorfleben mit einbringen!

Einfach die Leute ansprechen und neue Kontakte knüpfen!!!

Was möchtest Du wissen?