Wie kann man nach einer Radikaldiät die Gewichtszunahme verhindern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem Du eine Radikaldiät verhinderst und Deine Ernährung auf eine gesündere Art und Weise umstellst. Alle Zeichen stehen jetzt leider wieder auf Gewichtszunahme.

Das ist das was hier täglich dutzendfach erklärt wird: Diäten bringen nichts, man muß Ernährung verstehen um mit ihr arbeiten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, denn der Jojo-Effekt lässt nicht lange auf sich warten. Man sollte grundsätzlich 

l a n g s a m  und  g e s u n d  abnehmen. 

Das dauert seine Zeit, ist aber nachhaltig. Gesund ist eine Ernährungsumstellung auf ausgewogenes Essen, frisches Obst, Gemüse, Fisch, Vollkorn und ganz entscheidend ist Sport! Wenn du regelmässig Sport machst, nimmst du automatisch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathiii13579
21.07.2016, 17:44

Ich mache schon 5 mal die Woche Sport und Schulsport und mein Gewicht schwankt nur.

1

Gar nicht, nach einer Radikaldiät kannst du tun und lassen was du willst, du wirst trotzdem zunehmen. Mit viel Sport kannst du es aber zumindest minimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter Radikaldiät? Das ist mehr gefährlich als gesund da dein Körper die wichtigen Nährstoffe nicht zur verfügung hat !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathiii13579
21.07.2016, 17:41

z.B. die Regenbogendiät. Wollte es mal eine Woche ausprobieren

0

Indem man sie ein Leben lang macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten sind sinnlos.

Sinnvoll wäre eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathiii13579
21.07.2016, 16:16

Habe ich schon gemacht aber es geht gerade nicht mehr weiter

0
Kommentar von cathiii13579
21.07.2016, 16:28

Ich mache schon sehr viel Sport aber gerade geht nichts mehr weiter es schwankt immer nur hin und her. Deswegen möchte ich morgen mit einer Radikaldiät anfangen, sie eine Woche durchziehen und mich dann wieder gesund weiter ernähren.. ginge das?

0

Was möchtest Du wissen?