Wie kann man nach einer durchgefeierten Nacht trotzdem hübsch aussehen am nächsten Tag?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Instant-Frische: Augenringe mit einem guten Concealer abdecken, Augentropfen machen selbige strahlender. Das Wichtigste: Dezentes Rouge auftragen (oder einen gemäßigten Tönungspuder auf Gesicht + Hals). Lippen mit zarter Farbe und/ oder Lipgloss glänzen lassen. Fertig!

Schööön Duschen, dann mit kaltem Wasser das Gesicht waschen, eine kühle Kompresse auf die Augen und dann ein helleres Make-up unter die Augen und das Oberlid hübsch geschminkt in der passenden Farbe zu einem hellen T-Shirt (bloß kein schwarz an so einem Tag) und so sieht man wieder toll aus.

Mir hilft schon beim Alkohol-Trinken ganz viel Wasser zwischendurch trinken. Damit fühle ich mich deutlich besser am Tag danach und ich hoffe, dass ich dadurch auch frischer aussehe?!

Mir hilft immer eine Dusche, die auf jeden Fall mit kaltem Wasser endet. Wenn die Augen dick sind, mach ich auch gerne eine dieser Kühlmasken für 10 Minuten drauf. Und auch ich bin für viiieeeel trinken. Aber das bin ich generell...

vorsorgen - in dem du während deiner nacht zwischen durch immer mal ein wässerchen schlürfst! dir gehts nich schlecht am nächsten tag und gut siehste auch noch aus!

iLoni 16.04.2008, 14:38

Versteh mich nicht falsch, mir gehts nicht um einen Kater, da ich selten mal etwas trinke. Es geht mehr darum, dass man einfach müde und unausgeschlafen aussieht. Trotzdem danke für deine Antwort!

0

Teebeutel auf die Augen legen und ein paar Minuten einwirken lassen. Soll angeblich gegen Schwellungen helfen :-) Viel Glück!

..also ich dusche morgens, das bewirkt schon eine Menge und zudem mache ich jeden morgen noch eine Gesichtsreinigung(Neutrogena Visible Clear), ich fühle mich dann frisch und seh auch fit aus:-)

Da hilft wohl nur eines: Griff in die Creme- und Puderdosen und ein zweites Gesicht auflegen. Aber vorsichtig, bröckelt sonst ab.

Wirkliche Schönheit kommt von Innen!

Wirklicher Schönheit, kann auch eine durchgefeierte Nacht nichts anhaben. Also ich hatte noch nie Probleme diesbezüglich.

user2125 16.04.2008, 14:27

DH

0

Hm...Indem man ein Mann ist? Männer sind ja von Natur aus schön, nicht? Da macht auch ein dicker Kopf nichts...ggg...(Sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen). Im Ernst: Der beste Trick besteht darin, halt nicht zuviel zu trinken.

Viiiieeeel Mineralwasser!!! Morgens eine Augenkompresse und Make up nicht zu dunkel!!! ;-)))

Was möchtest Du wissen?