Wie kann man nach einem Herzinfarkt einen Re-INfarkt am besten verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die beste Vorsorge bei Herzinfarkt wäre die Chelat-Therapie. Das sind Infusionen durch welche Ablagerungen in den Arterien aufgelöst werden. Alles geht über die Blase weg. Es riecht auf dem Klo ein bisschen, doch das ist ein gutes Zeichen. Wieder ist eine Menge Müll ausgeschieden.

Nach mehreren Infusionen sind die Arterien wieder sauber, und so eine plötzliche Verstopfung ist kaum nicht mehr möglich.

Weiss auch nicht warum die Schulmedizin diese einmalige Therapie nicht fördert. Es sind spezielle Aerzte oder Kliniken die das anbieten. Seit ca. 50 Jahren ist diese Therapie schon bekannt und man hat immer gute Erfahrungen damit gemacht. Mit Ultraschall können die Arterien kontrolliert weden.

Google nach Chelat-Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillersun03
06.03.2017, 11:12

Lange wurde von den Anwendern behauptet, durch die Chelat-Therapie würden die so genannten Plaques, die Ablagerungen an den Gefäßwänden bei Arteriosklerose, aufgelöst. Diese Ablagerungen bestehen im Wesentlichen aus Calcium-Salzen und Cholesterin. Durch diese Ablagerungen verengen sich die verhärteten Gefäße. Das injizierte EDTA sollte angeblich das Calcium ausschwemmen und so die Arterien wieder „frei machen“. Dieses Konzept konnte weder in experimentellen Studien noch in kontrollierten klinischen Studien bestätigt werden, entsprechende Studien zeigten keinen nachweisbaren Effekt. Die Ablagerungen bestehen auch nicht nur aus Calcium [Wikipedia]


2

Change of lifestyle (Sport, mediterrane Kost, nicht Rauchen,...) 

Beta-Blocker, Statine, ASS und ein ADP-Inhibitor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Minimierung der Risikofaktoren, u.a. Bluthochdruck, erhöhte Blutfettwerte, Stress etc. Nicht mehr rauchen. Ggf Diabetes optimal einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch blutverdünnende Medikamente, die dir ein Arzt verordnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?