wie kann man nach der rasur gerade im intimbereich das jucken(trotz rasierschaum) vermeiden

5 Antworten

spezielle creme "nach der rasur" vom dm von balea drauf und am besten nen männerrasierer nehmen die sind die besten

Also ich würde dir dazu raten mal Rasiertyp und Schaum zu wechseln. Ich habe 2 Jahre gesucht und nun juckt da gar nichts mehr. Gel statt Schaum hat mir geholfen und Hände weg von Einmalrasierern. Die machen es nur noch schlimmer.

ich hab mir vor kurzem einen elektrorasierer gekauft und da juckt überhaupt nichts mehr und da kannst dich eigentlich nicht schneiden oder so.

Rasur gegen und mit dem Strich?

Hallo Leute,

ich habe bis jetzt immer nur an meinen Haaren entlang rasiert. Ich habe aber gemerkt, dass das nicht so effektiv ist also wollte ich auch gegen den Strich anfangen zu rasieren. Wie genau macht ihr das? Erst Rasierschaum für die erste Rasur und dann nochmal für die Rasur gegen den Strich oder einfach drüber rasieren ohne Rasierschaum?

PS: Es geht ums Gesicht.

...zur Frage

Welcher Rasierhobel eignet sich für den Einstieg?

Ich bin neu im Bereich der Nassrasur. Bis jetzt hab ich mich immer mit Wechselklingenrasierern rasiert, nun möchte ich mir aber einen Rasierhobel kaufen. Optisch gefällt mir das Butterfly-System ziemlich gut allerdings weiß ich nicht welcher von den Rasierern mit diesem System auch etwas taugt. Mein Budget liegt bei 20-30 €. Natürlich ist erstes Kriterium aber immer noch die Qualität, d.h. wenn es keine vernünftigen für <30€ gibt muss ich eben mehr ausgeben

...zur Frage

Wie rasiert man sich richtig im Intimbereich (w)?

Ist jz ein unangenehmes thema, aber hat jmd tipps wie man sich richtig im Intimbereich rasiert? Weil bei mir bleiben immer stoppeln oder einzelne kleine Härchen. Außerdem wachsen sie immer nach spätestens 2-3 tagen wieder nach weil ich südländerin bin. Wenn ich entgegen vom strich rasiere blutet es meistens, obwohl ich nen gute rasierer von venus und rasierschaum benutzte und regelmäßig klingen wechsel. Gar nicht rasieren möchte ich nicht, ich bin zwar noch ziemlich jung aber ich finde bei mir unrasiert iwie mega eklig und unhygienisch. Wenn es aber blutet und stoppeln sind ist es auch nicht sehr hygienisch..

hat jemand nh tipp wie man am besten sein Intimbereich pflegt bzw rasiert? Und kann man auch unrasiert hygienisch sein und wie?

lg lina🙂

...zur Frage

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

Wie Analbereich rasieren?

Hat jemand Tipps, wie man die Haare im Analbereich gut wegrasieren bzw. entfernen kann?

Ich habe an dieser Stelle immer Probleme beim Rasieren, weil ich Angst habe, mich zu verletzen und weil ich auch garnicht richtig mit dem Nassrasierer an alles rankomme.

Hat jemand dazu Tipps?

...zur Frage

Nach dem Rasieren rote punkte...

wenn ich die scharmhaare ;D weg mache entstehen bei mir an den seiten so rote punkte die manchmal danach nach der 2ten rasur bluten und anfangen zu jucken ich mache eine nassrasur und benutze keinen rasierschaum,creme ect. und ich creme mich danach ein was kann ich tun damit ich die nicht bekomme? ich muss sagen ich rasier mich auch von unten nach oben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?