Wie kann man nach der heutigen Definition der Jugendlichen cool werden bzw. sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz darauf an in welcher Gruppe was cool ist.

Style ist mittlerweile sehr wichtig was man an und und wie man was mit einander kombiniert zu dem zählt das soziale man kann einen extrem krassen Style haben aber nicht zu einer Gruppe gehören die Beliebt ist deshalb zählt natürlich der Charakter man muss sich einfach mit den Leuten gut verstehen und befreundet sein die zu den beliebten oder coolen gehören dadurch wird man meiner Meinung nach zwar selber nicht zu einer Person die ein einzelner gut findet aber man wird beliebter weil man mit beliebten rum hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein erster Schritt wäre es solche Wörter, welche noch der Uhrsteinzeit entstammen, nicht mehr zu verwenden.
Ein adäquater Ersatz für dein "cool" ist schon lange "krass".
Das aller wichtigste bleibt aber das Wort "Club". Wenn du diesbezügliche Einrichtungen mit der Bezeichnung "Disco" förmlich vergewaltigst, löst das bei sämtlichen Beteiligten starkes Fremdschämen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool sind nur die Leute, die du cool findest. Vllt. findest du ja ein einsames Mädchen "cool".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?