Wie kann man nach Afghanistan reisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Reiseveranstalter in UK "Untamed Borders". Die bieten unter anderem auch Kleingruppen-Reisen nach Afghanistan an. Das ist nicht ganz billig. Allerdings erklärt sich der Preis durch die Sicherheitsvorkehrungen, die man für Reisen im Land treffen muss.

Danke!! Die einzig sinnvolle Antwort die auch noch passend zu meiner Frage ist :)

0

Schiffe, Flugzeuge, gibt mehrere Möglichkeiten...

Schiffe? Afghanistan ist ein Binnenstaat!

0

Welche Reiseveranstalter bieten Ratenzahlung an?

Hey Leute, Meine Beste Freundin und ich (Beide 19) wollen nächstes Jahr zusammen in den Urlaub fahren, wir haben aber noch keine Ideen wohin wir fahren können. Kennt ihr irgendwelche Ziele die man empfehlen kann. Es soll auf jeden fall ein Partyurlaub sein, aber man sollte sich auch Sehenswürdigkeiten anschauen können. Es wäre sehr nett wenn ihr mir paar möglichkeiten sagen könnt. :)

Da wir uns aktuell noch in der Ausbildung befinden, würden wir gerne die Reise mit Ratenzahlung machen. Kennt einer von Euch Reiseveranstalter die so etwas anbieten ?

Vielen Dank Maria

...zur Frage

Hatte Afghanistan einen Krieg gegen Russland?

Hallo , ich habe gehört , dass Afghanistan einen Krieg gegen Russland hat , so um die 1980 , ebenfalls haben sich die rissen zurück gezogen , somit hat afg gewonnen . Stimmt das ?

...zur Frage

Kann man nach Afghanistan reisen?

Ich habe eine gute Freundin aus Afghanistan und ich wollte sie besuchen. Geht das?

...zur Frage

gute, günstige Reiseziele?

Guten Mittag ihr da draußen !

Ich liebe es zu reisen und möchte später auch viel reisen.
Kennt ihr günstige Reiseziele ? Gute Unternehmen die was anbieten?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit den Unternehmen?

Danke🌻

...zur Frage

kennt jemand Reiseveranstalter die single urlaub oder sogenannte flirtreisen anbieten

ich suche reiseveranstalter bei denen man flirtreisen oder urlaub für singles buchen kann (busreisen mit anderen leuten zum kennenlernen,flirten etc....)

...zur Frage

Standorte der Bundeswehr in Afghanistan?

Moin Leute!
Offiziell ist die Bundeswehr im Norden Afghanistan vertreten ( Kabul, Mazari Sharif etc. ), jedoch sind doch auch Soldaten der Bundeswehr im Osten von Afghanistan vertreten, wie z.B Kabul oder täusche ich mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?