Wie kann man nach Afghanistan reisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Reiseveranstalter in UK "Untamed Borders". Die bieten unter anderem auch Kleingruppen-Reisen nach Afghanistan an. Das ist nicht ganz billig. Allerdings erklärt sich der Preis durch die Sicherheitsvorkehrungen, die man für Reisen im Land treffen muss.



Danke!! Die einzig sinnvolle Antwort die auch noch passend zu meiner Frage ist :)

0

Schiffe, Flugzeuge, gibt mehrere Möglichkeiten...

Schiffe? Afghanistan ist ein Binnenstaat!

0