Wie kann man nach Abbruch des Updates runterladens die bereits runtergeladenen Updates noch installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abbruch erzeugt nur temporären Datenmüll.

Wieso pressiert es so, 200 Updates erfordern einige Zeit?

Einfach über Nacht laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
23.03.2016, 05:28

Neulich brauchte ich für das herunterladen von so vielen Updates ca. 3,5 Stunden. Jetzt waren nach 4,5 Stunden nur 35 % der Daten runtergeladen. Abgesehen davon, daß ich die Differenz nicht verstehe halte ich nicht`s davon den Laptop unendliche Stunden an zu lassen. Er wird immer wärmer und das kann nicht so gut für die Technik sein. Es ist wohl weniger gut für den PC wenn er zB 10 Stunden läuft als nur 4,5 Stunden. Ich hätte gerne das er noch lange hält ...

0

Was möchtest Du wissen?