Wie kann Man(n) sich "verschönern"

10 Antworten

Ja klar wissen wir, was Du meinst... Simpelste Methode der für einen gewissen Anteil von Frauen unweiderstehlich wirkt ist das Aufpolstern. Also das Aufpolstern des Portmonais mit z.B. einen Lottogewinn oder ähnlichem.

ich lach mich schlapp

0

Augenbrauen zupfen, in die Sonne gehen oder zur not dezent!! selbstbräuner nehmen, Finger und Fußnägel schneiden, regelmäßig zum Friseur und modern anziehen..

mit kleinen accessoires zum bsp. einer mütze, einen tuch oder kleinen schal , armband , sonnenbrille

aus normalem bh einen push up bh machen

kann man au einen normalen bh einen push-up bh machen und wen ja wie

...zur Frage

Mit wieviel Jahren kann ich einen BH tragen. Also mit Push-Up?

Ich bin bald 13 und trage schon einen BH mit Push-Up meine Mama sagt das wäre noch zu früh. Ich habe meinen BH mit meiner Freundin beim C&A für 9 Euro gekauft. Meine Freundin hat schon 4 BH's mit Push-Up. Ich nur einen mit Push-Up. Anfangs hatte ich nur Bustiers getragen, dann einen BH ohne Push-Up und jetzt mit. Mit wieviel Jahren trägt ihr einen BH mit Push-Up? Oder trägt ihr schon einen?

Viele Grüße Tscharly123456

...zur Frage

Ich suche kniehohe Converse aus der Serie ,,Shake it up''

Hi! Wisst ihr vielleicht wo ich diese Converse in Österreich oder Deutschland kaufen/bestellen kann??? In Österreich wäre es mir lieber! :) Sie heißen: Converse Chuck Taylor Xx-Hi und sind kniehohe Converse! Ich hab sie in der Serie ,,Shake it up'' gesehen!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus!

...zur Frage

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Up 2 by Jawbone Lämpchen?

Hallo zusammen! Ich habe die Fitnessuhr UP2 by Jawbone Welche Funktionen hat der "Display" weil ich weis gar nicht was die Lämpchen bedeuten und wie ich sie "aktiviere" Hoffe ihr wisst was ich meine LG :)

...zur Frage

was wisst ihr über die emanzipation der frau in den goldenen zwanzigern?

ich muss einen vortrag in geschichte über die goldenen zwanziger jahre machen... ich habe sowiet alles zusammen und jetzt bekomme ich mit das ich bis morgen auch noch etwas über die emanzipation der frau sagen soll. ich habe schon die ganze zeit gesucht aber nichts genaueres über genau diese zeit gefunden...ich hoffe ihr könnt mir helfen....danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?