Wie kann man Muskeln aufbauen?

6 Antworten

  • Progressives Training
  • Proteinreiche, ausgewogene Ernährung
  • Leichter Kalorienüberschuss
  • Genügend Schlaf, Regeneration
  • Geduld

''Die Freundin'' sollte ihren Po hochkriegen,. und auch wirklich mal mit beiden Beinen das Fitness Studio betreten,

Statt nur rumzulabern und weiterhin am Sofa sitzen und Chips in sich reinzustopfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ausgewogene Ernährung wäre wichtig. Sie bekommt einen Trainingsplan im Studio.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Ich denke du bist schon lange im Fitnessstudio , machst dir Gedanken ob du Zeit hast, wenn du Arbeit hast und schaffst es nicht mal jetzt zu gehen. Oh man , nur rumfragen , aber nichts anfangen. Das wird wahrscheinlich dein Leben lang so bleiben.

Das kann der Trainer im Fitness genau erklären......

Sport ist wichtig für den Muskelaufbau. Ohne Arbeit kein Muskelaufbau.....nur Ernährung hilft da nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Pflege von Mutter und Ehemann

Was möchtest Du wissen?