Wie kann man Muskeln auf den Armen bekommen ohne ins Fitness Studio zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon erwähnt ordentlich Essen, und ein paar gute übungen, oft auch ohne Geräte oder sonstiges reichen aus. ICh würde dir aber empfehlen dir früher oder später hanteln zuzulegen. Damit täglich ein paar übungen, dazu etliche variationen bauchmuskel und Liegestütze und dann wirst du ein bisschen mUskeln schon aufbauen. Natürlich währe es von vorteil ausdauer training zu unternehmen,. Ein bisschen joggen sorgt für ausreichend definition und ein bisschen verstärkter beinmuskulatur. Der größte Faktor währe disziplin und die muss je nach trainings ziel groß sein. Schreib dir am besten ein zettel den du dir aufhängst auf dme steht was du erreichen willst und versuche jeden tag daraufhin zu arbeiten.

also wenn du auf yt suchst findest gute übungen;) ich empfehle niveau 2, außerdem lohnt es sich abends vor dem schlafen gehen Magerquark zu essen und zwar nicht zu knapp! Denn nachts im schlaf verwendet dein Körper für die ATP-Synthas hauptsächliche Proteine und diese zieht er aus deinen muskeln, also da wo du sie beim trainiren hingepackt hast :) der quark verhindert das....er hat langkettige proteine und die reichen deinem körper für die ganze nacht! So bleiben die anderen Proteine schön bei den muskeln, wo sie auch hingehören :)

Liegestützen, SitUps sind in der Regel für den Anfang gut! Mit Liegestützen trainierst du die Brust und den Trizeps! Situps regen die Bauchmuskeln an! Dicke Arme OHNE Studibesuche sind gar unmöglich! Denn um Muskelwachstum zu fördern müssen die jeweiligen Muskelgruppen durch Übungen gereizt werden! Dadurch findet u.a. Muskelwachstum statt! Doch um 100%igen Erfolg zu haben muss man seine Ernährung umstellen! Viele Eiweise, weniger Kohlenhydrate. (Ist Körperabhängig)

danke schön

0
@AliMinecraft

zum Thema Muskeln kann ich dir viel Sagen ;) Wenn du weitere Fragen hast kannse mir Privat schreiben :)

0

also für ein sixpack musst du schon paar monate trainieren... das geht nicht von heute auf morgen... und liegestütze allein reichen nicht.. für die arme kannste doch hanteln nehmen

Es gibt therar bänder die bekommste eig in jedem fitness studio zu kaufen

Was möchtest Du wissen?