Wie kann man Musik/Sounds richtig übersteuern?

1 Antwort

Mikrofon übersteuert NUR im Teamspeak3 (G930)?

Meine freunde sagen wenn ich im Teamspeak beim Spielen etwas lauter werde kommt ein unangenehmes geräusch dazu sprich ein knacken oder wie auch immer man es nennen möchte. Ich hab daraufhin mal eine Audacity aufnahme gestartet und dort etwas lauter geschriehen und sogar richtig das headset fast schon in den mund genommen & alles war wunderbar. Beim Teamspeak hört sich das an wie ein übersteuern und knacken & bei Audacity war es ein ganz normaler klarer (klar lauter) klang. Das ganze ist nur bei Teamspeak 3. HIER EINE BEISPIELAUFNAHME: https://clyp.it/1qq3stmx

Das ist sonst nirgendwo anders so!

Meine PC-Specs:

MSI H97 Gaming 3

MSI GTX 970

Intel Core i74790

Windows 10 64 bit Home

Headset G930 mit der aktuellsten Software.

...zur Frage

Musik aus Ton (sprache) von Video entfernen?

Hallo, ich hätte da mal ne kleine Frage, ist es möglich mit Programmen wie "Sony Vegas", "Premiere Pro", "After Effects", AudaCity" oder so, eine leise Hintergrundmusik aus einer Tonspur mit gesprochenen zu entfernen? Wenn ja, wie? Ich würde mich sehr darüber freuen ;) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sound aus Keyboard anständig aufnehmen?

Ich habe seit langem ein riesiges Problem auf dessen Lösung ich nicht komme. Ich nehme gerne Musik von meinem Keyboard über das LineIn-Kabel mit dem Computer (Audacity)auf. Das Problem ist nun, dass ich nicht ansatzweise den Sound aus den Kopfhörern in den PC bekomme. Vor allem bei der Lautstärke habe ich ein Problem. Wenn ich Kopfhörer anschließe habe ich perfekten satten sound wie ich ihn gerne auf dem Computer speichern würde . . wenn ich aber mit dem Computer so laut es geht aufnehme und gerade noch so keine Ausschläge habe habe ich immer noch einen recht leisen faden sound. . den ich nicht lauter machen kann ohne clipping . .??!? Die Einstellung der Aufnahmequalität in Audacity ist auf höchster Studio Qualität aber es immer noch alles so leise. Wenn ich die Datei exportiere und im Vergleich mit anderer Musik höre ist sie deutlich leiser und dumpfer als alles andere. Es geht immer um das Ausschlagen. . trotz geringer Lautstärke. Der Computer scheint nur zu denken, dass das als laut wahrgenommen wird. Wird es aber nicht.

...zur Frage

Sound filtern: Originalsound - Musik = Restgeräusche?

Hallo Leute. Ich suche nach einer Möglichkeit, aus einem Video die Hintergrundgeräusche zu extrahieren.

Es handelt sich um ein Gameplay Video und die Musik habe ich selbst hinzugefügt, somit ist es in der Theorie möglich.

Aber wie trenne/filtere ich jetzt diese Hintergrundgeräusche heraus? Mit Audacity?

Danke

...zur Frage

Pinnacle Studio 16: Geschwindigkeitsänderung zerstört Musik?

Hallo :)

Versuche im Pinnacle Studio 16 ein Video zu verlangsamen bzw. zu beschleunigen. Ich arbeite mit dem Tool "Dehnen" und ziehe dann am Video rum. Alles funktioniert, doch die Hintergrundmusik wird dabei verzerrt.

Gibt es eine Lösung?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?