Wie kann man Musik vom samsung auf den pc (asus) verschieben??

2 Antworten

Per USB würde es durchaus gehen.

Im Explorer ist jetzt das Handy, wenn's nicht angezeigt wird fehlt der Treiber.

0

mit dem usb kabel am pc verbinden

auf meinem Handy musikplayer

0
@dayprill

oh man...  du musst bei deinem pc gucken wo es gelagert hast in einem ordner

1

Musik vom Handy auf SD-Karte verschieben?

Hallo Geht es die Musik von einem Android Handy auf die SD-Karte zu verschiebn...am besten ohne den Computer da es bei mir nicht so funktioniert. Dankeschön für die Antworten

...zur Frage

Wie kann man gekaufte Apps verschieben?

Hey Leute. Ich besitze ein Samsung Galaxy s5 mini und habe mir vor kurzem ein Lied im App Store gekauft, dieses wurde Automatisch bei Play Musik abgespeichert. Da ich aber da nicht so gerne Musik höre wollte ich es verschieben in meinen Musik Ordner, doch irgendwie klappt das nicht. Und jetzt ist meine Frage, funktioniert das überhaupt und wenn ja wie?

LG & Danke im voraus :*

...zur Frage

Wie kann man bei samsung galaxy s3 alle bilder in die sd karte verschieben?

muss wissen wie ich es verschieben kann danke im voraus ?:)

...zur Frage

Youtube Videos mit Musik auf das Samsung Galaxy S2 runterladen?

Kann ich irgendwie Youtube Videos wo gesungen wird runterladen und sie auf mein Samsung Galaxy S2 einfach in den Musik Ordner verschieben (über den PC) und dann die Musik mit dem Video sehen/hören? :)

...zur Frage

Wie kann ich die lieder von Play Musik auf den samsung player übertragen(samsung )?

Ich habe mir ein paar Lieder gekauft und möchte diese aber mit dem Samsung player hören .Weiß jemand wie ich sie dort hin verschieben kann ?Danke im Voraus !

...zur Frage

Musik auf anderen Player verschieben?

Hallo, ich habe mir leztens ein Lied im Google Play Store gekauft, und habe bemerkt das es nicht auf meinem vorinstalliertem Player zu finden ist. Jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt die Gekauften Songs vom Google Musik Player auf den Vorinstallierten Player zu Verschieben ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?