wie kann man musik vom PC aufs huawei p8 lite kriegen?

3 Antworten

Das Handy hat doch bestimmt ein USB-Kabel, oder? Dann kannst du auch Musik rüberziehen.

Ansonsten tu die Musik in eine Cloud, wie z.B. Google Drive, Dropbox oder OneDrive. Google Drive ist wahrscheinlich auf deinem Handy sogar vorinstalliert. Da kannst du die Musik dann aufs Handy downloaden.

Micro SD Karte will ich aber auch nicht kaufen, ich will lieber die Systemkarte mit persönlichen Daten vollmüllen.

Das ist nicht vernünftig,  gibt es auch keine Antwort darauf

Ganz einfach die Dateien manuell rüberziehen?

nein, geht nicht

0
@DerNerdigeBert

Äh doch... Als MTP verbinden und dann mit dem Explorer auf den Gerätespeicher zugreifen. Dort dann gewünschte mp3s (o.ä) in den Ordner "music" ziehen. Kannst auch nen neuen Ordner machen

0

Was möchtest Du wissen?