Wie kann man Musik so richtig fühlen?

10 Antworten

Es kommt auf die Musik an, bei Hiphop könnte ich sowas z.b. nicht :D

Dagegen bei ruhiger Musik z.b. Gitarre kommen bei mir Phantasien hoch

Hör dir mal Estas Tonne an auf Youtube :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu musst du die perfekte Musik für dich finden. Dann passiert das automatisch. Vielleicht magst du die Musik die du momentan hörst aber es ist noch nicht 100% perfekt für dich. Kannst ja mal in andere Genres reinhören.

während du diese Musik hörst, schließ die Augen und stell dir Sachen vor, die du toll findest, es kann alles sein. Bei mir geht das auch ganz schnell. Aber ich bin auch ohne Musik ganz schnell in Gedanken und wenn ich mich auf eine Sache fixiere, habe ich nur noch Tunnelblick haha, was hörst du für Musik?

HipHop, meine Frage bezieht sich aber auf ruhigen HipHop wo man sich auch entspannen kann.

0
@Baranoezdengiz

Denk an nichts und guck in die leere, wenn du das „nichts“ im Kopf hast dann ist die Musik im Hintergrund und dass macht es umso heftiger. Habe ich gerade gemerkt bei mir.

0

Eigentlich gibt es das nicht. Du musst einfach die Musik lieben. Am besten ist es aber, wenn nichts ablenkendes in der Nähe ist.

Wenn du die Musik die du hörst wirklich liebst geht das automatisch

Was möchtest Du wissen?