Wie kann man Müdigkeit beseitigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gesunde Ernährung, Sport, viel trinken und versuchen jeden tag um die gleiche Uhrzeit einzuschlafen und wieder aufzuwachen, sodass du einen gleichen Rhythmus darin hast. 

Aber ein kleines Nickerchen könnte auch helfen wach zu werden. Aber nicht nehr als 20 Minuten, sonst verfällt dein Körper im Tiefschlaf und du bist noch mehr müde als vorher,  weil dein körper im "schlafmodus" ist. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Obwohl die Meisten wohl auf Kaffee schwören werden, hilft bei mir Kälte immer noch am Besten...

Trinke ein Glas ( großes Glas) kaltes Wasser, gehe draußen spazieren oder dusche kalt!

Aber auf Dauer hilft nur schlafen... 

Sport und/oder frische Luft helfen. Musik macht mich auch wach ;) Andere Ernährung könnte auch helfen. 

Mehr schlafen, genug Wasser trinken, frische Luft, Bewegung, Mittags etwas Leichtes essen

Nach der Ursache suchen,dann handeln!

Kaffe trinken aber nicht zuviel und An die Frische luft gehen mit Freunden :)

Koffein oder Schlafen

Was möchtest Du wissen?