Wie kann man müder werden (ohne ein Marathon zu laufen) :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heiße Milch mit honig, baldriantee, abends ein schönes entspannungsbad nehmen

In der Apotheke gibt es Schlaftabletten die es dir leichter machen einzuschlafen. Aber mit der Zeit gewöhnt sich dann der Schlafrückmus an die Uhrzeit und es wird eimfacher . Lg Valoe

Schäfchen zählen... XD
Hör beruhigende Musik und irgendwann übermannt dich der Schlaf :D

Hey, war da letztens auch. Wir sind ca 430 km entfernt, und haben dort nicht übernachtet xD Heißt : Waren 48 Stunden wach. War aber schon blöd, da ich so gegen Nachmittag die Geschehnisse im Park nicht mehr wirklich war nahm (nicht realisierte). Ich rate dir, unternimm heute viel, so dasa du heute Abend müde bist, das wird dann schon :) Viel Spaß noch!

Was möchtest Du wissen?