Wie kann man müde Kleinkinder beim Auto fahren wach halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn man mit den kinder spielt oder mit sie schprecht oder den kinder zeigen was draussen ist. man kann auch ein kind was in die hand geben wie zum beispiele ein schwere ding damit kann das kind auf das ding interssiern. das war es. also dann viel erflog dann bei der auto fahrt!!!!!!!!!!!!!

Ich würde neben ihnen sitzen und sie beschäftigen. Allerdings finde ich schlafende Kinder im Auto viel besser. Autofahren macht nun mal schläfrig und ich hätte nur Sorgen, wenn man sie wachhält, dass sie dann total übermüdet am Ziel ankommen. Ein übermüdetets Kind kann sehr anstrengend sein! Trotz Schlafens bei der Autofahrt haben unsere Kinder danach immer noch den normalen Rythmus gehabt.

Tipp: Hörspiele (Harry Potter) , Kennzeichenlesen , einfach schlafen lassen, damit sie endlich a Ruah geben ;-)

Wenn kleine Kinder schlafen wollen, dann lässt man sie schlafen, auch wenns im Auto ist. Wo soll das Problem sein?

Das Problem ist, dass sie manchmal 1 Std. vorm zu Bett gehen müde werden und wenn sie dann schlafen, dauert es abends ewig, bis sie in den Nachtschlaf finden.

0

Was möchtest Du wissen?