Wie kann man Mp4 Video reparieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Raparatur ist bei einer einzelnen Datei nie so gut wie dereren Erneuerung. Tut mir leid. Das Video müsstest du dir wohl erneut herunterladen.

Habe im Internet nachgeschaut: Keines der angebotenen Repair-Programme für MP4 wird mit mehr als 3 Sternen von CHIP ausgezeichnet. Aber wenn du es trotzdem versuchen willst, nehme doch mal "File Repair".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerSouls
05.02.2017, 15:44

Ohjeee ich muss dann wohl die letzten Mission alle neu Spielen und aufnehmen. 

Okay danke dir 

0

Hi,

wenn der VLC-Player die Videos nicht abspielen kann, ist eine Reparatur unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerSouls
05.02.2017, 17:20

Hingegen aller Wahrscheinlichkeit.  Was wäre die beste Möglichkeit es zu versuchen?  Vielen Dank für deine Antwort,  ich glaube ich muss damit leben... XD... 

0

mp4 video zu reapieren ist absolut unmöglich. ic hab schon oft wmit genug wegen versucht, ging alles net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?