Wie kann man motiviert beim Abnehmen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend kaustralia Eine Möglichkeit ist, dir genau zu überlegen was deine Motivation ist. Warum willst wirklich abnehmen? Schreibe dir dann den Grund warum du abnehmen willst auf ein Blatt Papier. Hänge das Blatt dann an deinen Kleiderschrank oder einen anderen Ort an dem du oft vorbeikommst. Immer wenn du etwas machst dass mit abnehmen zu tun hat, für dir vor Augen was auf dem Blatt steht oder liess es nochmals durch. Wichtig dabei ist, dass der Inhalt auf dem Papier deine eigene ganz persönliche Motivation widerspiegelt warum du abnehmen willst. Viel Glück

Such dir mehrere Freunde, die mit dir trainieren. Mach regelmäßig Fotos, um deinen Fortschritt zu dokumentieren.

Als ich gemerkt habe, dass ich 4 kilo abnahm und mich die leute darauf ansprachen, war das sehr motivierend für mich.

wenn man seine kalorien strikt zählt und ein defizit hat, nimmt man automatisch ab.

Was möchtest Du wissen?