Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

6 Antworten

Klingt crazy, hilft aber! ;D
Ich male mir ne eigene Geschichte aus, träume dementsprechend vor mir hin und bemerke nichtmals; das ich dann einschlafe, passiert aber schnell.
Kannst du ja auch mal ausprobieren! :)
Viele trinken ja auch warme Milch zum einschlafen-

Letztens in der Zeitung gelesen:

Ein kaltes Armbad nehmen für ca. 30-40 Sekunden.

Soll anscheinend helfen, habe es aber selbst noch nicht versucht. Mir reicht da ein Kaffee, ja, ein Kaffee, und bin dann wieder weg.

Sonst bleibe ich einfach wach, ausgeschlafen ist ausgeschlafen.


So geht's mir praktisch jede Nacht, wenn du eine Lösung findest, lass es mich wissen, wäre dir sehr dankbar!

24

ich stell mich dann mal hinten an :)

0

Praktikum schlafen?

Ich war gestern bis um 8 Uhr morgens wach konnte nicht einschlafen und habe heute wieder arbeiten muss um 05:45 aufstehen! Habe jetzt noch 4 Stunden zum schlafen bin gestern erst um 15 Uhr aufgestanden und bin jetzt noch wach was soll ich tun ich bin nachher fertig wie sonst was und kann nicht aufstehen! Weil ich müde bin!

...zur Frage

Um 8 (ausversehen) eingeschlafen und um 12 Uhr morgens aufgewacht.

Hi,

ich habe mich um 20:00 kurz hingelegt um mich ein bisschen zu ''entspannen'', dann mach ich auf ein mal meine Augen auf und guck auf die Uhr, es ist 12:00 Nachts.

Das doofe daran ist, ich habe heute Schule und kann jetzt nicht mehr einschlafen. Was würdet ihr mir empfehlen, verzweifelt einschlafen, oder mich mit irgendetwas beschäftigen ?

...zur Frage

morgens keine Kraft zum aufstehen?

moin,

komm morgens nicht aus dem Bett.

Verspüre keine Kraft. Komm nur mit viel Motivation aus dem Bett. Normal will und bleibe ich liegen und schlafe dann noch bis 9:00 Uhr 10:00 Uhr. Wenn ich zur Arbeit muss, muss ich dann um 08:00 Uhr aufstehen und bis 16:00 Uhr durcharbeiten.

Wie soll ich das schaffen, wenn ich um 07:00 Uhr zur Arbeit bin , aber nichts auf die Reihe bekommen, weil ich Müde und total genervt bin. Wirklich ich habe teilweise keine Kraft morgens aus dem Bett zu Juckeln. Ich habe auch nie eine Uhr in Zeit im Griff. Ich weiß jetzt schon wieder nicht mehr, dass wir Mittwoch haben.

Wie kriege ich mein Alltag im Griff ? Wie kann ich Motivtiert aufzustehen und denken, heute schaff ich es ?

Freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?