Wie kann man morgens schneller aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann sehr schnell aufstehen, wenn ich einen riesigen Hunger habe, dringend zur Toilette muss, wenn ich verliebt bin oder wenn ich unbedingt etwas machen möchte.
Ich schalte das Licht und die Musik ein und dusche am Morgen. Ich bin dann immer ziemlich wach.
Beim Aufwachen selber habe ich einen Wecker, der etwa 2 Meter von mir entfernt ist.

Du stellst dir deinen Wecker etwas früher als sonst und machst noch einen auf die bestimmte Zeit und wenn der frühere klingelt bleibst du liegen und wächst erstmal auf und dann geht das
Oder du zwingst dich aber die erste Methode hilft mir immer sehr gut da ich sehr früh aufstehen muss ❤😘

Du musst deine Augen nach dem aufwachen 30 Sekunden zusammen kneifen und danach fallen sie nicht wieder automatisch zu :)
Also bei mir funktioniert es :)

Wecker weit weg vom Bett legen

vickyoderso 23.01.2017, 20:56

mach ich auch immer so😂💪

0

Leg deinen Wecker oder dein Handy weit weg vom Bett

Mit so einem Puzzle-Wecker...

Sofort das Licht im Zimmer an machen

Besorg dir einen Wecker der erst ausgeht, wenn du eine Rechenaufgabe gelöst hast.

Biglia1908 23.01.2017, 20:58

Oh Gott wäre das nervig

1
JablesHawk 23.01.2017, 21:07
@Biglia1908

"Rrrrrrrriiiiiiing!!!!!! Was ist die Wurzel aus 3.847.912,12?"

"Wtf?! Ahhhhhhhh!!!!!"

1

Was möchtest Du wissen?