Wie kann man Moosgummi bemalen?

1 Antwort

ich würde dir einfach mal autolack empfehlen der müsste gehen

Moosgummi mit Acryl bemalen?

Hallo,

Ich wollte mein Moosgummi für ein Projekt mit Acrylfarbe bemalen. Ich hab jedoch Angst, dass die Farbe sich "abbröselt" :( Gibt es einen bestimmten Lack den ich darüber pinseln/sprayn kann?

...zur Frage

Modellschiff bemalen

Wie bemalt man ein Modellschiff wenn die eine Farbe 80% und die andere 20% ist? Muss man da die Farben mischen und warum sind die so wässrig?

...zur Frage

Kann ich diese Schuhe mit Acrylfarben oder anderen Farben bemalen?

Ich hab mir diese Schuhe mal zu Fasching gekauft, aber mir wäre es zu schade drum sie wegzuschmeißen. Kann ich sie irgendwie bemalen? Mit Acrylfarben oder sowas in der Art? Danke im Voraus :).

...zur Frage

Womit kann ich Leinenstoff bemalen?

Womit kann ich so einen Leinenstoff(siehe Bild) am besten bemalen? Ich habe auf eine große Holzplatte so einen Stoff geleimt und würde es gerne bemalen aber ich bin mir nicht sicher welche Farben am besten dafür geeignet sind. Kennt sich da vielleicht jemand gut aus? Ich dachte schon an Acrylfarbe aber ich bin mir nicht sicher ob diese wirklich gut geeignet sind .

LG MoonShine 003

...zur Frage

Acrylfarbe oder Acrylfarbenmischung?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine interessante Künstlerin im Internet entdeckt.

http://www.elspethmclean.com/

Nun wollte ich etwas ähnliches nachmachen für mein Zuhause: ein Mandala Bild. Zuerst auf dem Papier mit Acrylfarben. Leider ist es mir nicht gelungen. Meine Farben sind viel zu flüssig und nicht so zäh wie bei ihr. Ich möchte gern Experten in Acrylfarbe fragen, vielleicht weiß jemand von euch, was für Farben die Künstlerin benutzt? Oder eine Mischung? Oder gibt es so ein Malmittel, welches verleiht der Acrylfarbe solche Viskosität? Vielen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?