Wie kann man möglichst schnell an Oberschenkeln und Bauch abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch deinen Bauch und deine Oberschenkel nicht erst seit gestern, nehme ich an. Wieso muss es denn gerade jetzt schnell gehen?

Schnell hört sich ungesund an. Ständig hört man vom Jojo-Effekt und Mangelerscheinungen.

Geh die Sache besser gemach an. Ernähre dich gesund, aber vor allem fett- und / oder kohlenhydratearm. Trinke sehr viel.
Treibe Sport (zum Beispiel Joggen). Bewege dich allgemein sehr viel.

AUF KOHLENHYDRATE NIEMALS VERZICHTEN. Außer auf Zucker. Kohlehydrate machen Satt und das über einen langen Zeitraum. Ohne sie kann der Körper fast nicht.

0
@USBFinger

So ganz abwegig ist die Idee mit der Kohlenhydratediät nicht. Wenn man "kohlenhydrate diät" bei Gooble eingibt, bekommt man jedenfalls 515.000 Ergebnisse.

Was ich in einem Fernsehbericht einmal gesehen habe ist, dass es die Möglichkeit gibt, entweder eine Kohlenhydratediät oder eine Fettdiät zu machen. Man muss / sollte nicht beides zugleich machen.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen/weniger-kohlenhydrate-oder-fettarm-streitfrage-ist-low-fat-gut-und-low-carb-besser\_id\_3540842.html
http://www.stern.de/panorama/wissen/diaeten-fett-versus-kohlenhydrate-3078524.html

0

Man kann nicht gezielt Fettverbrennen. Viel ausdauersport und die richtige Ernährung

Was möchtest Du wissen?