Wie kann man möglichst lange braun bleiben? Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es nicht zum Sonnenbrand kommen! Das tut nicht nur weh, sondern ist auch noch ungesund und bringt dir ja nichts. Langsam und sachte ist die Devise für längerhaltende Bräune. Nimm trotzdem Sonnencreme, damit wird man auch braun, es dauert nur länger.

Und zu empfehlen wären auch kurze Sonnenbäder. Lieber jeden Tag fünfzehn Minuten, anstatt nur einmal in der Woche gleich drei Stunden.

erstmal solltest du nicht erst rot und dann braun werden, das ist total ungesund! :D daher ruhig mal im schatten sonnen, das dauert zwar länger, ist aber gleichmäßiger, gesünder, und hält dann auch länger :)

Malene99 13.06.2014, 23:28

Da werde ich nie braun, deshalb muss ich mir immer erst einen Sonnenbrand machen und das ist ja das Problem, weil es sich dann schält.

0
nashmind 13.06.2014, 23:30
@Malene99

geh halt länger in die sonne? Sorry, aber sonnenbrand solltest du nicht unterschätzen :)

0

Nicht zu lange in der Sonne bleiben und langsamer bräunen. Es sollte nicht rot werden.

Oft in Solarium gehen und :) eine schönes Sonnenöl :)

Was möchtest Du wissen?