Wie kann man möglichst cool rüber kommen in einer neuen Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist so dass nur eines hilft. Sich selbst gut finden... Und auch wissen dass die anderen einen nicht schlecht finden solange er nicht stinkt aggressiv oder sehr !!!!!!! auffallend komisch ist. Das ist eine Tatsache. Man redet nur über andere wenn sie einem Angst machen oder verunsichern. Also überlege einmaliges was duan dir cool ist oder auch nur sympathisch. Frage vertraute. Cool ist freundlich sein sich bemühen Humor haben und gute Laune verbreiten. Mutig sein, ehrlich sein!!!! Du wirst das ausstrahlen :-)

locker bleibn, viel reden und dir das hübscheste mädl der klasse suchen ;D

In der ersten stunde dem Lehrer eine verpassen, dann bist du cool und ja rauchen auf dem pausenplatz :D

Traumgeflecht 22.06.2011, 16:05

Genau und am Besten knalle ich meine Mathelehrerin und stecke dem Biolehrer seine Pflanzen tief rein...kommt sicher gutxD Ich wollte aber cool wirken und nicht behindertxD

0

Was möchtest Du wissen?