Wie kann man Model werden..?!?!?!?!13?

4 Antworten

Am besten garnicht, such dir einen vernünftigen Job aus. Du musst Glück in dem Job haben, um überhaupt mal um die Runden zu kommen. Wenn du kein
VS Modell wirst, wirds nichts. In paar Jahren denkst du sowieso anders.

Ich stelle nicht oft vorurteile auf dennoch sagt mir dein Alter schon wie du denkst und wenn es wirklich nach jahren dein seeligster wunsch ist dann würde ich einfach nur sagen wie dumm und hohl sich das auch anhört ab zu Germanys next topmodel

Indem mann hübsch aussieht und an Aufmerksamkeit kommt.

Ea gibt viele Models die nicht aussehen wie eine Victoria secret😉

0

Klamotten kaufen, Junge 14 Jahre, Wo?

Hey, ich habe mal eine Frage, wo kaufen die sich heutzutage die 13-16 Jährige ihre Klamotten? Meine jetzt die Mainstream Sachen, finde einfach nix im Internet^^ z.B snipes, aber dort gibt es nichts in meiner Größe^^

...zur Frage

Kann man sich mit 13 stylish anziehen?

Hay! Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Mode und ich würde mich gerne auch ein wenig stylischer anziehen (Bilder unten) Jetzt ist meine Frage, ob es okay ist mit 13 schon solche Klamotten zu tragen, oder bin ich einfach noch zu jung und sollte Warten, bis ich ca. 16 Bin? Die Outfits natürlich ohne High Heels. Ich habe auch ein bisschen Angst, dass ich von anderen vielleicht ausgelacht werde...

...zur Frage

Fremde Mädchen ansprechen so 13 Jahre alt

Hallo Bin 13 jahre alt undWollte mal fragen ob ihr wist wie man ambesten ein fremdes Mädchen Anspricht so 13 Jahre alt ambesten wenn es ein Mädchen beantworted. Danke

...zur Frage

an die jungs: wie findet ihr diese Blumenmuster an mädchen?

diese blumenmuster gibts ja ganz oft bei h&m, aber wie findet ihr jungs von 13-17 das????  mir gehts bei dem bild mit dem kleid nur um das muster.

...zur Frage

Mädchen 13 Mag sie mich?

Ich ( 13 Jahre alt ) stehe auf ein mädchen sie ist auch 13 wies ich ob sie mich mag?:)

...zur Frage

wie viel soll ich abnehmen um ein model zu sein

hallo ich bin 13 jahre alt und bin 1.68 gross und wiege 59 kg ich wollte gerne wissen wie viel ich noch abnehmen muss bzw wie viel kg ich sein muss um die ideale model grosse zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?