Wie kann man mobile Daten wiederherstellen?

1 Antwort

Äh, DAS verstehe ich nicht. Mit  "mobile Daten"-  damit gehe ich ins Internet - oder per Wlan oder LAN - aber was willst du da "wiederherstellen" ?

Ich kann momentan nichts ins Internet wenn ich aus dem Haus gehe unterwegs oder so

0
@cxchjjkkk

Also für "unterwegs" mußt du die mobilen Daten aktivieren

0

Ja aber da kommt kein e oder h oder 3g

0
@cxchjjkkk

Aber du hast schon eine SIM fürs mobile Internet bzw auch eine Flat oder genügend Geld drauf?

0

Hallo Ich habe eine Frage zu GetmyAds ( Clicks; Erfahrungen ; Wo wann und wie oft werden die Werbungen geschaltet) Kennt sich da jemand aus?

Ich habe mich vor ca 2 wochen bei Get my Ads angemeldet und habe gleich 11 Token gekauft Habe auch gleich auf verschiedenen Websides Token aktiviert ( Youtube; Movie4k ; Pokewiki etc ) Musste dann ca eine Woche warten bis die Verifizierung endlich abgeschlossen war und danach hoffte ich auf clicks!! doch jetzt - nochmals eine Woche später- immer noch keine Clicks

wie oft werden meine Token ( Werbungen ) angezeigt ?

habt ihr auch Erfahrungen mit Get my Ads??

Ganz Liebe Grüße und Danke im Vorraus

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Mobile Daten gehen nicht?

Hab mein s7 jetzt ungefähr einen Monat und gestern gingen die mobilen Daten plötzlich nicht mehr an. Offline-Modus ist aus, Mobile Daten sind angeschaltet, aber ich komme halt nicht ins Internet.

Kennt das Problem jemand oder kann mir wer helfen? (Offline-Modus an und aus und Neustarten haben nichts gebracht)

...zur Frage

Warum du funktioniert meine Mobile Daten nicht?

Ich hab mir Samsung Galaxy S5 gekauft und hatte davor iPhone 5. Ich habe dann meine netzclub Karte in mein S5 reingetahn und irwie geht meine Mobile Daten nicht mehr, es geht nicht ich hab schon alle Einstellungen versucht geht leider immer noch nicht. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

PC Wahl welcher wäre empfehlenswert?

ich überlegen mir grade einen Gaming PC zu kaufen und die beiden gefallen mir relativ gut: https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/pc-systeme/hyrican/pdp/1125-3rr/hyrican-elegance-i7plus8086k-16gb-ram-32gb-optane-2tb-500gb-ssd-rtx2080-win-10.html

https://www.cyberport.de/gaming/gaming-pcs/hyrican/pdp/1125-3nl/hyrican-elegance-black-5700-i7-8700k-32gb-3tb-500gb-ssd-gtx-1080ti-windows-10.html

welcher PC wäre den so zusagen besser? der mit RTX 2080@8086k oder mit den Geforce 1080Ti@8700k

...zur Frage

Kostenlose Musik App ohne Wlan oder Mobile Daten für Apple?

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand eine kostenlose Musik App für Apple kennt, die wie gesagt kostenlos ist und ich die Musik dann ohne Wlan bzw Mobile Daten hören kann. Momentan habe ich Spotify Premium, 10€ oder so im Monat, brauch dann aber leider Mobile Daten. Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Mobile Daten im Ausland (Türkei)?

Hi bin gerade in der Türkei und wollte Mobile Daten nutzen, dann stand da es wurde nicht erkannt. Kann mir jemand helfen ?

Ps: Habe ein IPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?