Wie kann man mitten in der Stunde blau machen ohne das es der Lehrer merkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen dass es dir irgendwie schlecht geht und du frische Luft brauchst. Dann gehst du raus ind kommst zur ende der Stunde wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den lehrer an .. Sehr wichtig kann es gar nicht sein... Schule ist wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du am besten mit blauer Tinte (Kugelschreiber schafft das nicht so gut ), wenn du deine Hände unter dem Tisch damit einschmierst - ok ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur eine stunde ist, sag das es dir psychisch nicht gut gegangen ist und du dich auf dwr Toilette verkrochen hast und geweint hast, jedoch musst du auch so aussehen als hättest du geweint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdallah99
16.11.2015, 21:06

Oh Ya danke für den sehr hilfreichen tipp..Da mut.ehy ....Ich guck dich einfach an dann muss ich Weinen Wele wie schlecht 

0
Kommentar von miamunich123
16.11.2015, 21:32

Hä was ist denn jetzt Dein Problem Abdallah99 ? Ich finde die Antwort echt gut und du wolltest ja Vorschläge hören wie du blau machen kannst und du hast einen sehr guten bekommen !!! Also beschwer Dich nicht !

0
Kommentar von anniratherbe
16.11.2015, 21:34

haha ich dachte mir auch ob er jetzt eine antwort will oder nicht :'D aber danke @miamunich123

0

Was möchtest Du wissen?