wie kann man mitleid von jungen erlangen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

du seufzIch schätze keine Menschen,welche sich mittleid ermogeln wollen,mitleid sollten jene bekommen,welche es auch nötig haben und nicht um aufzufallen

Weinen-Das ist das einzige wo ich persönlich jedenfalls schwach werde :D

Sag das deine Eltern gerade gestorben ist. Und dein Haustier. Und dass ein paar böse Männer dir dein Essensgeld geklaut haben.

Na wenn der Junge, von dem Du Mitleid möchtest, in der nähe ist einfach mal kräftig deinen Kopf gegen eine Wand hauen;) Dann bekommste garantiert Mitleid;) Wenn Du eine andere Antwort erwartet hast, dann hättest Du vielleicht mehr erklären sollen;)

dariadarja 21.03.2012, 15:13

die antwort ist guuut! :P

0

Doch, du musst hier immer alles erklären.

Verstauche dir zufällig den Fuß, wenn er in der Nähe ist, das kann frau sicher gut spielen, dann muss er dir auch noch beim gehen helfen. ;)

Oder aber er ignoriert dich, das nennt frau dann "dumm gelaufen."

zieh eine traurige mine und heul gegebenenfalls (nur nicht zuviel, sonst wirds unangenehm :P)

Bin kein Junge doch mein Mitleid hast du definitiv für diese mehr als bescheidene Frage hust

Durch deine Frage hier habe ich schon etwas Mitleid mit dir..

WIESO zum Henker willst du Mitleid von Jugen?!

hast du gerade bewirkt... -.- und ich dachte immer dümmer als verona gehts nicht...

ääää geht nich außer du zeigst einem diese naricht ich bemitleide dich :-)

Ich hab jetzt schon mitleid... Du bist gut :)

dariadarja 21.03.2012, 15:13

bist du ein jungee?? :O

0

Amputier dir ein Bein.

Was möchtest Du wissen?