Wie kann man mithilfe von commandblöcken die spieleranzahl in einem bestimmten radius im chat anzeigen?

1 Antwort

/testfor @p[r=20]

Die Spieleranzahl kann dann mit einen Comperator ausgelesen werden (bei 7 Spielern würde der Commandblock ein Signal mit der Stärke 7 ausgeben).

ok werde es mal ausprobieren danke bis jetzt

0

Mojang EULA > Was darf ich jetzt verkaufen?

Hallo, ich bin jetzt total mißtrauisch wegen der EULA. Ich will diese 3 Ränge einfügen: Elite, Legende, Ultimate

Elite-Spieler haben diese Rechte: /afk /nick /hat /fly Farbe im Chat &eElite &f| -Prefix

Legende-Spieler haben diese Rechte: Alles von Elite, /tpa /tptoggle Formate im Chat Redstone ohne Voten zu benutzen &5Legende &f| -Prefix

Und die Ultimate-Spieler haben diese Rechte: Alles von Legende /tp /enderchest &3Ultimate &f| -Prefix

So, aber ich bin mir nicht sicher, ob irgendein Befehl oder eine Zusatzpermission gegen die EULA verstößt. Ich habe nach übersetzungen der EULA gesucht, aber die waren mir zu ungenau, z.b. "Ein Rang darf aber keine verbotene Permission enthalten" <- ?? Kann mir jemand sagen, ob ich das so lassen kann, und wenn irgendwas nicht passt, einfach in der Antwort nennen.

...zur Frage

Kann man das so Programmieren?

Hallo Leute ich habe eine Development frage! 1.Kann1.Kann man Items verdoppeln also 2 oder 3 verschiedene Funktionen zuweisen die es dann im Shop auch so zu kaufen sind?

2.Kann man Teamspeak mit Minecraft verbinden? Also, dass man nur die in einem Radius von x Blöcken hört?

3.Kann man Autos 3D Modeln also, dass man zum Beispiel die Modelle von Mercedes, VW, Audi etc. Hat?

4.Kann man Strom und Strombrauchende Geräte in Minecraft einfügen?

5.Kann man Items 3D modeln also, dass man teilweise funktionierende Einrichtung, Dekoration etc. Hat?

6.Wie aktiviert man Command Blocks

7.Kann man vollfunktionstaugliche 16-Bit Computer in minecraft mit einem Plugin als item bekommen?

8.Kann man in ein Server Recourcce Pack neue Items einfügen?

Das alles soll mit Command Blocks, plugins etc. Keine Mods möglich sein (Spigot/BungeeCord) die Arbeit ist mir völlig egal ich will wissen ob es möglich ist!

...zur Frage

Wie ändere ich die IP-Adresse komplett?

die IP-Adresse besteht ja aus vier Blöcken: ausfantasiertes Beispiel: 217.123.85.45.

in dem ich den Router ausschalte oder seine interne Einstellungen ändere, ist es möglich die IP-Adresse zu ändern, jedoch ändern sich nur die letzten zwei Zahl-Blöcke. Die ersten zwei ändern sich nie. Wie ändere ich die IP-Adresse "komplett"? Ist das überhaupt möglich? irgendwo habe ich gelesen, dass z.B. die Telekom einen Anschluss einer bestimmten "Range" zuweist, z.B der Range 217.123.xx.xx Ich hätte aber gern eine komplett andere IP. Geht das?

...zur Frage

Minecraft Command - Spieleranzahl?

Wie kann man in Minecraft mit einem Command wie Scoreboard, Execute wissen, wieviele Spieler sich in einem bestimmten Radius befinden (Das, wenn sich EIN Spieler in der Nähe befindet, er teleportiert wird) ? Danke für Antworten

...zur Frage

Wie geht der Minecraft Timolia befehl für "Kampf in 1 min beendet"?

Mache Spieler nutzen den Befehl wenn sie z.B nicht soupen können und durch die Mitte gewinnen wollen. Wie geht der Befehl????? PS: ich denke nicht an Turniere sonder an normale 1 vs1 Warteschlange kämpfe.

...zur Frage

Minecraft Radius einstellen

Hallo zsm , und zwar meine frage ist , wie ich in Minecraft für nen Server einen Radius festlegen kann , wo sich spieler hauen können (Außerhalb soll man sich nicht hauen können) .

Wenn jemand eine Idee hat mit Commandblöcken , plugins etc würde ich mich über eine Antwort freuen. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?