wie kann man mitglied bei einer grossen gang werden z.B. Black Jackets oder so

2 Antworten

Das ist von Gang zu Gang verschieden, aber Grundvoraussetzung bei allen ist, dass du jemanden kennst, der in der Gang ist.

Die normalen und häufigsten aufnahmerituale sind 13 sekunden zusammengeschlafen werden ohne das man sich wehren darf oder frauen düren zwischem dem und drei mal vergewaltigt werden wählen..

Welche micro SD-Karte für die GoPro Hero 6 Black?

Moin Community.

Ich will wissen welche micro SD Karte man für die GoPro Hero 6 Black braucht! Filme werden ja in 4K und 240fps aufgenommen!

Preislich bin ich an nichts gebunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie wird man Mitglied in einem Rocker Club?

Hells Angels, Black Jackets, also ein Member. Online bestimmt nicht, oder?

...zur Frage

Was ist Kommunalpolitisch einflußreicher?

Was ist Kommunalpolitisch einflußreicher, Mitglied im Stadtrat oder Mitglied

eines Ausschusses z.B. Stadtentwicklungsausschuss ? Mir hat mal ein sehr erfahrener Kommunalpolitiker gesagt: das wichtigste

sind die Ausschüsse, da wird das wichtige entschieden. der Stadtrat folgt meistens den Fachausschussentscheidungen

und ist politisch nicht so einflussreich wie die Ausschüsse.

wie soll man das verstehen ?

...zur Frage

Sind alle gangmitglieder gefährlich gegenüber Zivilisten?

Wenn man zB einen Crips oder bloods Gang Mitglied über den Weg läuft und den anspricht würde man erschossen/entführt werden?

...zur Frage

eine frage zu gangs...

hallo leute,

da in meiner gegend wo ich mich immer mit meinen freunden treff eine gang ist die sich (D-Kanaks) nenen und auch noch die (Black Jackets) in dieser gegend sind beeindruckt mich das i-wie. also ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich were gerne in so einer gang. und ich habe nur einen grund warum! und zwar weil ich leute brauch die mir helfen wen was ist. und mit denen ich mich treffen kann und weiß das uns niemand einfach so dumm anmachen kann. ich were sehr gerne in so einer gang.

mein bruder war früher als er 16 war, heute ist er 25 also er war früher bei den Black Jackets.. konnte nicht mehr so leicht raus gehen. hats aber dann geschaft und will nichts mehr mit denen zu tun haben.

meine frage: was ratet ihr mir? >> 1. soll ich versuchen in einer gang zu kommen. 2. wie komm ich in eine rein wo ich keinen kenn.

oder >> 1. sollte ich das lieber lassen und bei gefahr alleine kämpfen, egal gegen wieviele und hoffen das ich das überlebe?

danke für eure antworten ;)

...zur Frage

Fitness Essen bringt jetzt was?

Wenn ich jetzt gut esse und in 3 h zum Training gehe, hat der Körper die Nährwerte schon aufgenommen. Z.b wenn ich jetzt Nudeln esse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?