Wie kann man Mitesser entgegen wirken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ich habe auch unreine Haut und mir hilft, dass ich regelmäßig peele (zB mit diesen Schäbens Masken aus der Drogerie und täglich habe ich mir so ein Waschgel von Garnier geholt, welches Peeling, Waschcreme und Maske in einem ist, mit Mineralien, das scheint echt gut zu sein).

Vor allem gut finde ich die Schäbens Erbeer-Peeling Maske. danach fühlt sich meine Haut irgendwie immer geklärt und erfrischt an. Die wende ich so ca zweimal die Woche an, je nach Bedarf.

Was wichtig ist: Viele Gesichtscremes beinhalten Panthenol - aber gerade Panthenol verstopft die Poren, versuche also Cremes zu benutzen, die auf Panthenol verzichten.. 

Ansonsten ist es immer schwierig da verallgemeindernde Tipps zu geben, weil jeder eine unterschiedliche Haut hat und bei jedem unterschiedliche Sachen helfen.

Pickel bitte ausdrücken und nicht einfach so lassen. Wenn man Pickel nicht ausdrückt, dann kann es passieren, dass sie einwachsen und das sieht echt unschön aus. Am besten erst Gesicht reinigen und Hände waschen und dann an den Pickel gehen und danach wenn möglich etwas zum desinfizieren (es gibt auch viele Gesichtswässer, die da desinfizierend wirken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiPellegrino19
07.06.2016, 15:52

dankeschön für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?