Wie kann man mit Youtube starten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Strategie 1

Ich habe mittlerweile 3k Abos auf YouTube und bin auch von 0 (ohne Push oder sonstiges gestartet. Anfangs musst du dafür sorgen das du eine Reichweite von mindestens 100 Abos bekommst. (Das kann durch alles sein. Sogar durch Sachen wie Sub4Sub.) Dann wartest du bist etwas wie Bibis Song, n Apored Track, ein Leon machere Fake Prank oder sonstiges kommt. Dazu machst du dann ein Qualitativ hochwertiges, und unterhaltenes Video. (Die 100 Subs davor brauchst du dafür das dein Video von Youtube empfohlen wird. Unter 100 Subs Passiert das nämlich meistens nicht.) und bekommst dann durch das Virale Video ordentlich Abos und solltest ab dann weiterhin alle 2-3 Tage ein Gutes Video raushauen. 

Strategie 2

Wenn du selbst Filmen willst, ohne dich anfangs an dem Hype von etwas hoch zu ziehen, ist die einzige Möglichkeit von Anfang an GUTE Videos zu machen. WICHTIG: AUF KEINEN FALL in 480p oder mit schlechter Soundquali hochladen. Und Interessante Titel + thumbnails benutzen. Falls du kein gutes Mic haben solltest, kauf dir das hier: 

30€ und geniale Qualität.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

-Simon 

Es ist schwierig mit youtube bekannt zu werden außer du hast Geduld und bringst qualitativ gute Videos raus. Deine Publicity wird von Zeit zu Zeit größer wenn du interessant für andere bist. Überlege dir ein Thema setze es um und uploade es auf youtube achte auf einen guten Titel und gestalte ein schönes thumbnail.

GoproFan 11.08.2017, 15:46

ja, eins wäre mit Musik... das andere wäre Experimente machen, die mich schon immer begeistert hatte, und so mit Youtube könnte ich mir leisten die Experimente zu machen, und wenn es gut geht auch ein bisschen Geld bekommen um andere Experimente zu machen und immer so...

0
RaxXxz0r 11.08.2017, 15:47

Musik Cover oder etwas eigenes?

1
GoproFan 11.08.2017, 15:50
@RaxXxz0r

Musik, wie z.b. Pirates of the Caribbean auf dem Klavier bzw. Orgel spielen oder auch selbst komponierte Musik

0

Also mal wieder jemand, der unbedingt YouTube machen möchte, aber im Grunde wieder Ideen noch Ahnung hat.

Film als Hobby kann man auch zu Hause für sich machen. Ansonsten bekommen erst mal eine Idee, dann besorg dir die entsprechende Technik und dann leg los.

Du solltest dich zuerst fragen, warum du mit Youtube starten willst. Im Moment sieht es eher nach einem Selbstzweck aus.

GoproFan 11.08.2017, 15:48

ja ich möchte starten wegen musik oder auch wegen Experimente...Experimente machen, die mich schon immer begeistert hatten, und so mit Youtube könnte ich mir leisten die Experimente zu machen, und wenn es gut geht auch ein bisschen Geld bekommen um andere Experimente zu machen und immer so...

0
ZaoDaDong 11.08.2017, 15:49
@GoproFan

dann mach das. Um die Zuschauer kannst du dich später sorgen. Manchmal ist es gut, wenn einen am Anfang noch nicht so viele sehen.

0
GoproFan 11.08.2017, 15:52
@ZaoDaDong

ok danke vielmals, aber meine einzige Sorge ist, wenn ich zum BEispiel ein selbstkomponiertes Lied hochlade, schauen da irgendeinmal jemand oder nie?

0
ZaoDaDong 11.08.2017, 15:55
@GoproFan

Eine Handvoll Zuschauer hat man immer. Wenn du Namen und tags des Videos sinnvoll wählst vielleicht auch ein paar hundert, ohne dass du groß was machen musst.

1

Was möchtest Du wissen?