Wie kann man mit YouTube Geld leicht verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leicht geht das garnicht, du brauchst eine Zuschauerschaft die so groß ist dass es sich lohnt Werbung zu schalten, und für eine Zuschauerschaft musst du entweder guten, oder sehenswerten Content produzieren, oder die Leute sonstwie dazu bringen deinen Kram zu gucken.

Das ist nicht einfach, glaub mir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Du kannst Videos "monetarisieren" indem du Werbung vor schaltest. Brauchst aber viele Zuschauer, wo auch der eine oder andere auch mal auf die Werbung klickt. Ist nicht leicht!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tob23456
24.02.2016, 23:28

wie viele Klicks braucht man?

0
Kommentar von LordPhantom
24.02.2016, 23:33

Soweit ich weiß, brauch man mindestens 1000 Abos, um eine Partnerschaft mit Youtube einzugehen. Pro klick, schätze ich, bekommst du dann 0,001€ pro klick. Das Geld wird erst ab einer Gesammtmenge von 70€ ausgezahlt.Und du musst volljährig sein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

0
Kommentar von Tob23456
24.02.2016, 23:37

ok danke für die infos

0
Kommentar von Oselomirnix
24.02.2016, 23:58

Das mit 1000 Abos stimmt nicht. Der Channel darf allerdings noch nie Copyright-mäßig aufgefallen sein.

0

Wenn du guten, professionellen, unterhaltsamen Content hoch lädst kann es einfacher werden.

Leicht ist es aber keineswegs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine sehr gute Idee hat, dann könnte man damit Geld verdienen, aber so einfach mal so schnell leichtes Geld verdienen wird nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"leicht" und "Geld verdienen" widersprechen sich fast immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach yt bitte nicht wegen Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?