Wie kann man mit Sport Geld verdienen?

7 Antworten

Also zu allen Antowrten mit Profisportler:

Dazu bist du denke ich mal schon fast zu alt, es sei denn du hast ein Riesentalent. Aber z.b. Fußballprofis spielen (mit ganz wenigen Ausnahmen) seit frühster Kindheit im Verein.

Ansosnten vllt. Sportlehrer (wozu man allerdings noch ein zweites Fach haben muss).

Als Tennislehrer? Als Sportlehrer? Aber vielleicht sollteste erst mal als Übungsleiter anfangen. Da ist auch eine Staatliche Prüfung dabei. Das wird in einer Sportschule gemacht.

FALSCH ! Weder macht ein künftiger Übungsleiter "eine staatliche Prüfung" noch absolviert er seine Prüfung an einer "Sportschule".

Mann, was sind das hier für Antworten !

paulklaus

0

Sportschule besuchen bzw. Sport studieren. für Sportlehrer. Profisportler werden.

Was möchtest Du wissen?