Wie kann man mit Sport Geld verdienen?

8 Antworten

Also zu allen Antowrten mit Profisportler:

Dazu bist du denke ich mal schon fast zu alt, es sei denn du hast ein Riesentalent. Aber z.b. Fußballprofis spielen (mit ganz wenigen Ausnahmen) seit frühster Kindheit im Verein.

Ansosnten vllt. Sportlehrer (wozu man allerdings noch ein zweites Fach haben muss).

Sportschule besuchen bzw. Sport studieren. für Sportlehrer. Profisportler werden.

Als Tennislehrer? Als Sportlehrer? Aber vielleicht sollteste erst mal als Übungsleiter anfangen. Da ist auch eine Staatliche Prüfung dabei. Das wird in einer Sportschule gemacht.

FALSCH ! Weder macht ein künftiger Übungsleiter "eine staatliche Prüfung" noch absolviert er seine Prüfung an einer "Sportschule".

Mann, was sind das hier für Antworten !

paulklaus

0

Beruf in dem man Viel Geld verdienen kann...nach Abitur ohne Studium

Ich mache gerade mein Abitur und wollte fragen wie ich meine Zukunft 'absichern' kann.. -Mit welchem Beruf komme ich schnell(& Legal) zu Geld? -Was kann ich tun um meine 'Karriere anzukurbel? -...Am besten OHNE zu studieren!?

Danke im vorraus :) Felini:*

...zur Frage

Anlagenmechaniker (Sanitär und Heizung) gut für die Zukunft?

Hallo, ich frage explizit an die Leute, welche diesen Beruf vielleicht ausüben. Ist der Beruf was für die Zukunft wo man sich was aufbauen kann?

...zur Frage

Berufs-/Studiumswahl; kreative, handwerkliche Berufe?!

Hallo Community ich besuche momentan die 10te Klasse eines Gymnasiums und langsam sollte ich mir überlegen wie ich mir die Zukunft vorstelle. Doch leider bin ich komplett ratlos welche Berufe zu mir passen könnten...Ich würde gerne einen kreativen Beruf ausüben bei dem handwerkliches Können erforderlich ist, ein Beruf der möglicherweise ein Studium als. Bedingung aufweist und bei dem man sich seine Fortschritte erarbeiten muss und am Ende ein Ergebnis in den Händen halten kann. Das fände ich optimal. Vielen Dank schonmal im Voraus !! :-)

...zur Frage

Kann man als Maurer gut verdienen und ist dieser Beruf zu empfehlen?

Mein Bruder (14) möchte einen Beruf auf dem Bau ausüben und interessiert sich sehr für den Bereich des Maurers.

Hat man dadurch noch Freizeit (Keine Schlafenszeit ;-)) und lohnt es sich in Sachen Geld? Gibt es Aufstiegschancen oder sonstiges?

...zur Frage

Grafikdesigner? Beruf mit Zukunft?

Hey, ich bin jetzt in der 9. Klasse eines Gymnasiums und mache mir langsam Gedanken über meine Zukunft...:D Ich würde mich wohl für Grafikdesign interessieren. Kennt sich jemand genauer in dem Beruf aus? Ich weiß...im Internet kann man 'ne Menge Infos finden...aber ich würde gerne wissen, ob man in dem Beruf auch Zukunft hat. Ich habe von Bekannten gehört, dass das Studium sehr teuer sein soll. Gibt es Grafikdesigner unter euch? ;D LG

...zur Frage

Beruf, bei dem man viel verdient?

Ich bin in der 10. Klasse und überlege, welchen Beruf ich später ausüben möchte (bei dem man möglichst viel verdient). Ich interessiere mich eher für kreative Dinge wie Design, Gestaltung, Tourismus, Hotellerie, (Event)management, Mediengestaltung, Journalismus und nicht für technische Dinge. Lehrerin ist auch nicht so meins ;). Außerdem fände ich einen Beruf gut, bei dem ich nicht nur im Büro bin, sondern auch viel unterwegs. Habt ihr eine Idee, wie ich es mit welchem Beruf anstellen kann, viel Geld zu verdienen bzw. auch Karriere (zumindest ein wenig;) ) zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?