wie kann man mit spielen ( fusball wetten ) am besten aufhören

8 Antworten

ich will auch auf hören aber jedes mal wenn ich aufhöre und ich rate von mein kopf das diese mannschaften gewinnen werden ohne zu wetten und die gewinnen dann aber wenn ich richtig geld sätze dann endwieder verlieren die oder die spielen unentschieden manchmal denke ich wenn ich geld drauf setze die teams gewinnen nicht und es kommt mir so vor nur weil ich gewettet hab kriegen die keine pkt in der liga :/

So wie das mit jeder Sucht ist: Man muss lernen "Nein" zu sagen, und dann konsequent bleiben. Klingt einfach, ist in Wahrheit ein ewiger Ringkampf mit dem inneren Schweinehund, ist aber machbar.

(Wenn die Sucht zu stark ist) Alternative: "Jedes mal wenn du 5000 euro verlierst die Summen einfach auf ein Blatt schreiben, irgendwann hast du eine riesige Menge an Geld verloren das es dich schockiert und sofort dazu bringt damit aufzuhören." Oder du bist schlicht und einfach ein Verlierer und möchtest noch mehr Geld ausm Fenster "raushauen". :-D

*(Damit ist der Erfolg nicht einbegriffen)

Süchtig nach Tipico was tun -.-

bin sehr süchtig nach sport wetten ich tippe immer 2 bis 3 mal in der woche ja und was könnte man gegen die Sucht tun weil wenn man gewinnt will man immer mehr woran liegt es und wie kann man besser aufhören ???

...zur Frage

Popelsucht beenden

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: ich pople in meiner Nase und esse dann die Popel und ich weiss nicht wie ich damit aufhören kann. Das ist eine Richtige sucht so wie Rauchen. Ich habe schon versucht immer wenn ich pople mir eine Ohrfeige zu geben. Doch auch dass hilft nichts.

Wie kann ich damit aufhören?

Danke im vorraus

...zur Frage

Tipico sucht.. was tun?

Ich vertippe mein ganzes Geld.. das was ich reinbekomme fließt automatisch in Tipico.. ich bin spielsüchtig.. ich weiss.. aber könntet ihr mir einen ratschlag geben was ich am besten tun sollte ?? ich weiss echt nichtmehr weiter... und in Therapie mag ich nicht gehen.. sei es Live wetten... Ergebnis wetten oder Spezial wetten.. es dreht sich immer alles um Quoten.. Quoten hier Quoten da.. das muss aufhören..

...zur Frage

Ich bin süchtig nach Pommdöner und gehe dadurch bankrott?

Ich kann es mir einfach nicht leisten, jeden Tag Pommdöner zu essen. Da kommen locker 180 Euro im Monat zusammen nur für Pommdöner! Das ist wie eine Sucht. Wie kann ich aufhören???

...zur Frage

Wie kann ich am besten mit der Selbstbefriedigung aufhören?

Mache es ständig, jeden tag es nervt fast schon ne sucht wie kann ich aufhören?

...zur Frage

Was tun gegen ritzen? Bitte helft mir?

Ich Ritze mich seit Monaten und will aufhören aber ich kann nicht aufhören, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?