Wie kann man mit Sparkasse bei Apple Musik anmelden?

2 Antworten

Wenn du Musik oder Apps herunterladen möchtest, kannst du dir auch im Supermarkt oder auch überall iTunes Karten kaufen. (15€,25€...)

If you want to buy something on iTunes, you can buy in supermarkets or everywhere iTunes cards. (15€,25€...)

Wenn Du einen Handyvertrag bei O2 hast,kannst du auch mit der Telefonnummer bezahlen.

Benutzername oder Legitimations-ID Sparkasse Onlinebanking

Habe meineLegitimations-ID für das Onlinebanking vergessen. Aber man kann sich auch mit einem "Benutzernamen" anmelden. In dem Brief den ich von der Sparkasse bekommen habe gab es nur die Legitimations-ID zu sehen. Mich würde interessieren, ob der "Benutzername" mein voller Name ist oder irgendwas anderes?? Danke

...zur Frage

Musik nach Kündigung von Apple Music wiederherstellen?

Hallo!

Mein Apple Music Abo wurde gestern automatisch gekündigt, weil kein iTunes Guthaben auf meiner Apple-ID vorhanden war. Jetzt ist meine ganze Musik, die ich über Apple Music gedownloaded habe weg! Bekomme ich dir Irgend wie wieder? Habe schon neues Guthaben drauf geladen und das Abo erneut abgeschlossen, trotzdem ist meine komplette Musik weg.

Hoffe jemand kann mir helfen..

-MoMo-

...zur Frage

Habe ich eine Visakarte? Oder eine Mastercard? Oder Amex?

Hallo, Ich mach mir grad ne Apple ID und muss angeben oder ich ne Visa, oder Mastercard oder Amex hab..aber ich hab keine Ahnung :D ich bin 14 und hab halt einfach ein giro konto :D und da steht maestro drauf :D

...zur Frage

Auf diesem iPhone wurde die Maximale Anzahl von kostenloser Accounts erreicht.

Hi,

ich habe mir ein gebrauchtes iPhone auf Ebay gekauft, habe mir eine neue Apple-ID angelegt und wollte mich nun mit dieser in der Cloud anmelden, dann aber:

Anmeldung nicht möglich. Auf diesem iPhone wurde die Maximale Anzahl von kostenlosen erreicht

Er aktiviert es ist seiner Karte, hat sich auf der Apple Seite eine Apple-ID angelegt.... Nun will er sich mit dieser in der Cloud anmelden, dann aber :

Anmeldung nicht möglich. Auf diesem iPhone wurde die Maximale Anzahl von kostenloser Accounts erreicht.

Da es jetzt mein erstes iPhone ist und ich mich nicht dazu auskenne, habe ich keine Ahnung was ich tun soll..

Hat jemand vielleicht ne Idee?

...zur Frage

Wie gelangt man an das Apple Musik Studenten Abo?

Würde gerne an das 4,99€ Studenten Rabatt zurückgreifen bei Apple Music, jedoch bin ich kein Student und hab somit keine email für Studenten. Gibt es Paar Tricks etc ?

...zur Frage

ec-karte was für ein kartentyp?

moin leutz,

ich wollte mich bei amazon anmelden und direkt meine zahlungsart angeben doch unter den karten typen steht:

-Visa/electron -Mastercard/eurocard -American Express

meine ganz gewöhnliche ec-karte ist aber von der sparkasse und welcher kartentyp wäre das dan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?