Wie kann man mit seiner Taubheit klar kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin selbst taub, es kling zwar komisch aber irgendwann ist es einfach normal...es wie wenn du eine Spange trägst, is zwar doof aber es ist so. versuch das beste draus zu machen und dich dadurch nicht runterziehen zu lassen ...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jackjack1995 29.03.2013, 14:22

Na gut, ich werd's versuchen. :-( Leicht gesagt, als getan, in meinem Fall. :-(

0

Das tut mit sehr leid. Du musst einfach versuchen das Beste daraus zu machen. Um dich abzulenken könntest du ja auf deinem gesunden Ohr Musik per Mono-Tonausgabe hören. LG, Mysterion1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jackjack1995 29.03.2013, 14:20

Danke. :-( Ich werd's mal versuchen, mich damit abzulenken.

0

Was möchtest Du wissen?