Wie kann man mit sb aufhören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is doch voll natürlich

Der Meinung bin ich auch ;)

0

😉

0

Du musst damit nicht aufhören und deine Eltern können es dir auch nicht verbieten denn es ist völlig natürlich. Du bist halt in der Pubertät sehr potent, du könntest zu jeder Zeit und an jedem Ort, in ein paar Jahren hast du sicherlich keine Lust mehr, vor allem dann nicht wenn du Sex mit einer Freundin hast. 

Im Grunde beantwortest du deine Frage selber.