Wie kann man mit sb aufhören?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Is doch voll natürlich

TheSLiDe 26.03.2016, 21:26

Der Meinung bin ich auch ;)

0
Lea0810 26.03.2016, 21:26

😉

0

Du musst damit nicht aufhören und deine Eltern können es dir auch nicht verbieten denn es ist völlig natürlich. Du bist halt in der Pubertät sehr potent, du könntest zu jeder Zeit und an jedem Ort, in ein paar Jahren hast du sicherlich keine Lust mehr, vor allem dann nicht wenn du Sex mit einer Freundin hast. 

Im Grunde beantwortest du deine Frage selber. 

Willst du nicht erwischt werden dann höre auf....dreht man das ganze könnte man denken, du machst weiter weil du erwischt werden willst (Aufmerksamkeit). 

Du siehst....du hast die Wahl. :o)

Unterdrück einfach den drang 😂 Es ist doch was vollkommen Menschliches, auch wenn du erwischt werden solltest, könnten deine Eltern doch nicht nur deswegen krass sauer werden?

Mach es doch einfach wenn deine Eltern nicht zu hause sind, es ist nichts schlimmes. Selbst wenn du erwischt wirst, was soll denn passieren? Es ist kurz peinlich aber Eltern wissen doch dass Sb normal ist und machen es vielleicht selbst auch 

Es einfach nichter tun ? Aber was ist so schlimm dran ? Du machst ja nichts verbotenes...

deine Eltern sind bestimmt froh, wenn sie mit 14 noch keine schwangere Tochter oder einen unterhaltsverpflichteten Sohn haben :D

Was möchtest Du wissen?