wie kann man mit ps3 aufnehmen ohne etwas zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion mit dem Aufnehmen gibt es leider nur für die PS4. Mit der ps3 wirst daj wohl nicht drum herum kommen, dir geeignetes Equipment zu besorgen, vorausgesetzt du willst qualitativ anspruchsvolle Videos produzieren

in vernünftiger qualität für youtube oder so? gar nicht.

kamera vorm fernseh platzieren

kann er privat machn, für youtube komplett untauglich.

0