Wie kann man mit Paypal bezahlen?

2 Antworten

Du musst dein Bankkonto mit deinem Paypal Konto verknüpfen. Dann müsstest du irgendwo die Möglichkeit beim Kauf haben, die Bezahlung mit Paypal zu machen. Dann kannst du das alles Bestätigen und das Geld wird von deinem Bankkonto von Paypal eingezogen.

Nein, nachdem du einen Account bei Paypal eröffnet hast, wird das Geld bei einem Bestellvorgang von deinem dort angegebenen Konto/deiner Kreditkarte abgebucht. Für Auslandsüberweisungen muss das Konto zuvor verifiziert werden, d.h., Paypal überweist dir einen Minibetrag mit einem Code, den du dort wieder eintragen musst.

Paypal ebay-kleinanzeigen

Ich habe eine frage ich möchte etwas bei ebay-kleinanzeigen erwerben und der verkäufer möchte es über paypal abwickeln.wie funktioniert das?bin neu auf dem gebiet...

...zur Frage

PayPal Konto aufladen mit Karte von der Tankstelle/Supermarkt?

Also ich habe mich heute bei PayPal angemeldet und will nun etwas Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen, dass ich etwas bestellen kann. Die Zahlung par Lastschrift vom registrierten Bankkonto dauert leider noch etwas, und auch per Giropay kann ich nichts auf mein PayPal-Konto einzahlen, da ich für mein Bankkonto noch kein aktiviertes Online-Banking habe. Daraufhin habe ich mehrfach versucht nachzulesen wie es sich mit den Karten verhält, welche man an der Tankstelle, im Supermarkt etc. kaufen kann, aber komischerweise nirgends eine Antwort gefunden.

Sollte ich jetzt also eine solche Karte erwerben, wie löse ich dann den Code ein, den ich da bekomme? Erst bei einer Transaktion, oder kann ich mein Konto da auch so mit dem entsprechenden Betrag aufladen? Wenn ja, bitte erklärt mir wie!

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Wie sicher ist Paypal Familie and Friends?

Ich bin mir darüber bewusst das es bei Paypal F&F keinen käuferschutz gibt. Ich bin aber auch der Verkäufer. Der Käufer hat mich auf Ebay (nicht ebay kleinanzeigen!) mein Produkt per PP F&F bezahlen kann. Was muss ich da beachten? Kann er das Geld zurückziehen? Soweit ich weiß geht das nur wenn jemand auf ein Paypal Konto Fremd zugreift und damit bezahlt. Da er aber hunderte Positive Bewertungen hat glaube ich nicht das er es macht, aber wenn er es macht, kann ich da bei Paypal irgendeine beschwerde einreichen oder muss ich ihn sofort Anzeigen?

Mfg

...zur Frage

Wie lange kann mein Paypal Konto im Minus sein?

hallo folgende Frage ich bekomme erst in 5 Tagen mein Lohn und ich muss heute etwas ganz dringendes bezahlen. Ich kann es per Paypalkonto bezhalen aber dan versucht ja Paypal das Geld von meinem Konto zu nehmen. Wie lange kann ich also bei Paypal im Minus bleiben? reichen da 5 Tage aus bis mein Lohn kommt oder muss ich in den tagen angst haben das men Paypal konto gesperrt wird??

Würde mich sehr über eure Antwort freuen

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen - Bezahlung mit Paypal risikofrei?

Habe gerade ein günstiges Angebot gefunden in Ebay Kleinanzeigen. Die War müsste verschickt werden, da der Verkäufer zu weit weg wohnt. Meine Frage jetzt: Ich hab mich mit dem Verkäufer auf Bezahlung via Paypal geeinigt - Gilt der Käuferschutz auch bei Ebay Kleinanzeigen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Ebay Kleinanzeigen sachen verkaufen, ohne PayPal Konto, wie funktioniert das?

Heii,
Ich hab grad paar Sachen auch Ebay Kleinanzeigen gestellt und frage mich jetzt wie das mit dem Verkauf funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?