Wie kann man mit Nikotin verfärbte Fingernägel, entfärben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leute Leute, wenn jemand fragt wie die Verfärbungen zu entfernen sind, dann gebt doch nicht den total bescheuerten Rat "hör einfach auf zu rauchen, ist doch total schädlich" Wenn ich eine Predigt hören möchte, dann geh ich Sonntag in die Kirche.

Nimm entweder Zitronensaft oder / und Essig (in warmem Wasser gelöst). Bei ganz hartnäckigen Verfärbungen kann auch der Bimsstein helfen.

Falls du super anfällig dafür bist kannst du dir auch eine Zigarettenspitze holen, die verhindert die Verfärbungen von Anfang an ziemlich gut.

Gründlich lange einweichen in warmem Wasser mit Seife und dazwischen immer wieder gründlich mit Zitronensaft einreiben. Echte Zitronen nehmen!

Probierst mal mit Zitronensaft oder mit Zwiebel klappt es auch gut es weg zu bekommen

Bei "frag-mutti.de" stand: 1 - 2 Tabletten Gebissreiniger in eine kleine Schüssel mit warmem Wasser geben und die Finger 15 Minuten baden. Das soll gegen braune Finger helfen. Viel Glück.

Mein Tipp ist -- höre mit dem Rauchen auf und versuche täglich mit Sandseife die Hände zu waschen - obwohl es nicht so schnell verschwinden wird.

Deine Lunge ist sicherlich auch betroffen und deswegen rate ich dir sofort mit dem rauchen aufzuhören.

Vorsichtig mit der feinen Seite einer Nagelfeile abschleifen. Anschliessend Klarlack drauf.

Das hört sich ja wirklich lecker an... denk doch mal lieber darüber nach, wie es in Deiner Lunge aussieht, wenn schon Deine Finger braun sind... http://www.vurai.de/gesundheit/rauchen/rauchen-aufgeben

Fingernägel braun vom Rauchen, das finde ich ja echt spannend. So weit mir bekannt ist kannst du gelbe Finger bekommen von zu viel Nikotin, aber braun und Fingernägel?? Was es nicht alles gibt! :) LG Lotusblume

Nach gelb kommt braun, ich habe schon mal bei jemand braune Finger gesehen, soviel hat der geraucht!

0

ein bisschen mit zitrone einreiben und einwirken lassen

Was möchtest Du wissen?