wie kann man mit ner tierallergikerin zusammen sein wenn man drei Hunde hat

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nicht wenn du ihre Hunde nicht magst und du eine Allergie hast.

Ich würde meine Hunde nie für einen Kerl aufgeben, ich hatte da schon einige Auseinandersetzungen mit meinem Ex...

Ich kenne keinen anständigen Hundebesitzer, der seine Hunde weggibt nur um mit einem Menschen zusammen zu ziehen. meine Hund sind immer für mich da ohne irgendwelche Bedingungen zu stellen. Was ist mit den Menschen? Wer ist denn wirklich noch selbstlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nur wie soll das gehen?

wenn Du die Hunde nicht verträgst und nicht magst, ist diese Beziehung von anfang an zum Scheitern verurteilt! So schön und gut kannst Du gar nicht sein, dass eine Frau für Dich ihre Hunde aufgeben würde. Such Dir eine Frau die zu Dir passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl nicht gut gehen. Wenn sie ihre Tiere wirklich liebt, wird sie sie nicht wegen dir her geben (was auch gut so ist). Wenn du die Tiere nicht magst und eine Allergie hast, wirst du auch nicht auf Dauer die Frau in deiner Nähe haben können, da die Schuppen auch an ihrer Kleidung hängen.

Wenn du eine längere Beziehung willst, dann wirst du so oder so irgendwann in die Nähe der Hund ekommen, denn wer wohnt schon Jahrelang bzw Jahrzentelang nicht gemeinsam, wenn man eine Beziehung führt. Irgendwann wird einer mehr wollen und dann stehen die Hunde dir im Weg. Sie vor die Wahl zu stellen wäre eine schlechte Idee.

Und in der Zwischenzeit müssen die Hunde ja auch irgendwo bleiben, wenn sie bei dir ist. Sie kann sie ja schlecht mehr als 4 Stunden alleine lassen.

Also ganz ehrlich, selbst mit einem prefekten Organisationstalent, wird das keine angenehme Beziehung.

Du kannst natürlich Ceterizin oder sowas nehmen, dann musst du (insofern es bei dir wirkt) zumindest nicht mehr niesen, aber ob das die Lösung ist?

Ich glaub ja nicht, wenn du schon so über Hunde redest. Ich bin auch nicht begeistert von den heutigen Qualzuchten, deswegen sehe ich das Tier allerdings trotzdem als das, was es ist. Ein Tier und kein hässlisches Etwas.

Wenn du schon nur große Hunde toll findest, dann gehst du scheinbar nur nach Äußerlichkeiten. Wenn du so auch in der Beziehung denkst, geht das ohnehin nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird wohl kaum bereit sein, ihre Hunde für dich wegzugeben. In diesem Fall lass es besser. Und lass dich hier nicht niederhaten, es gibt wirklich hässliche Hunde. Die können aber nichts dafür, Menschen haben sie so gezüchtet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urahson
05.02.2015, 21:38

Eben das sind voll die monster die können nicht laufen weil sie ne fehlzüchtung dind ausserdem zu erwähnen wäre das ich tierschützerin bin von aktion tier

0

vielleicht könntest du dich immunisieren lassen beim allergologen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urahson
17.02.2015, 06:41

Habe ich noch 1 spritze und die allergie ist weg juppii die frau aber leider auch schniff

0

Lass es Bleiben Ihr passt nicht zusammen. Wenn jemand so über Hunde Spricht passt nicht zum Hundeliebhaber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urahson
05.02.2015, 21:28

Ich mag hunde die groß sind und schön aussehen liebe kann ich doch nicht ausschalten und wenn sie bei sich wohnt und ich bei mir bleibe sehe ich sie doch nicht die hunde

0

Lass es ganz sein. Wenn du ihre Tiere nicht magst, wird es keine zufriedenstellende Beziehung werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ehrlich, bei dir ist es nicht die oben angeführte "tierallergikerin" ...

Wer so wie du über Hunde spricht, hat es gar nicht anders verdient als pauschal zu leiden...

ich niese schon wenn sie an der tür steht mit diesen hässlichen kleinen hunde die aussehen wie einmal durch den fleischwolf

Mit jemandem wie dir möchten nicht nur die Hunde nicht zusammenleben, sondern auch 99,9 % aller normalen Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urahson
05.02.2015, 21:34

Ich mag lieber katzen und mopse oder sowas sind sau hässlich meine oma hst einen halbwolfsschäferhund mischling der ist süß auch wenn ich niesen muss man muss doch nicht alle tiere mögen oder magst du vielleicht schleimige schnecken oder ratten

0
Kommentar von xColourHairx
05.02.2015, 21:40

20amigo14 ich geb dir voll und ganz recht! respektlos gegenüber anderen lebewesen..nur weil es Tiere sind heißt es noch kange nicht das man sue wie dreck behandeln kann..tiere sind das selbe wie menschen!

5

Was möchtest Du wissen?