Wie kann man mit möglichst großer Marge Waren verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum möchtest du auch wenn du kaum Startkapital hast direkt mit solch einem teuren Produkt in den Markt einsteigen? Such dir doch andere Artikel aus. Fang mit iPhonehüllen an und erarbeite dir mehr Kapital. Da hast du sogar schnell weit über 100% Marge, wenn du die Waren billig in China einkaufst, wie alle anderen Händler es auch machen.

Oder such dir bei Kleinanzeigen billige iPhones, welche unter Wert angeboten werden und verkaufe sie wieder.

Es gibt viele Möglichkeiten. Aber alles ist mit Arbeit und Zeit verbunden. Wenn man nur an der einen Stelle mal eben was für 1000 Euro einkaufen muss und morgen wieder für 2000 Euro verkaufen kann, würden es schon längst alle anderen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektronik und Kleidung sind keine Sparten die man als Anfänger wählen sollte. 2j. Gewährleistung und die Retourenquote beendet dein Geschäft eher als es die Abmahnspinner tun können.

Es gibt aber durchaus Produkte/Hersteller die man mit relativ wenig Startkapital verkaufen kann. Wobei da schnell ein Mitbewerber mit einer größeren Kriegskasse an der Preisschraube drehen kann ;)

Wenn du nur ein geringes Budget zur Verfügung hast, musst du logischer Weise mit Artikeln anfangen, die du trotzdem in größeren Mengen kaufen kannst (Geringer Wert).

Diese verkaufst du dann solange (Gewinnbringend!) bis dein Budget ausreicht um dein Portfolio zu erweitern.

Es ist auch nahezu unmöglich, iPhones mit 100% Gewinn zu verkaufen. Wo lebst du denn bitte? Oder meinst du du bekommst das neueste iPhone als Einzelhändler für 200,00 € / Stück?

Es gibt genug Artikel wo Margen von bis zu 800% und mehr drin sind.

Auch wenn du 100.000 iPhones kaufst werden es keine 100% Spanne, vielleicht 5%. Davon mal abgesehen gibt es bei iPhone keinen Grosshandel, man kann also diese Menge nicht ohne Grund kaufen. Wiederverkauf ist i.d.R. ausgeschlossen, es sei denn du bist Vodafone o.ae.

Ich denke da fehlt es dir wirklich noch am kommerziellen Denkvermögen. Das Konzept zwischen Kauf und Verkauf verstehen viele Anfänger nicht.

Aus eigener Erfahrung ist die Marge bei Appleprodukten sehr gering.

Kommentar von Maximilian0296
07.08.2017, 23:23

Kann ich mir nicht vorstellen

0
Kommentar von Forte90
08.08.2017, 09:46

@maximilian0296, Apple verdient dabei ordentlich. Nicht aber der Einzelhandel.

0

>Fehlt mir die Intelligenz für den Händen oder wieso komme ich nicht auf >krasse Verkaufsmethoden ?

Gut erkannt............:-)))

Was möchtest Du wissen?