Wie kann man mit Minecraft Wurst Server zum Griefen finden (Mojang Minecrafter EinsamerTOD)?

3 Antworten

Gib einfach eine IP aus minecraft-server.eu in das feld ein und dann suchen. Achte aber darauf das die IP aus Zahlen besteht.

Danke, aber geht das auch mit Cracked Server?

0

Ja wenn sie eine IP haben die aus zahlen besteht dann schon. Du kannst eine IP aus Buchstaben auch in eine IP aus zahlen umwandeln. dazu musst du (unter windows) Windows+R drücken→es öffnet sich ein feld in welches du cmd eingibst. → Ein schwarzes fenster erscheint→dort gibst du ein :ping [serveradresse] danach siehst du eine IP Adresse in zahlen.

0

Geh aufn gomme und frag da kiddies aus. Würde gerne dabei mitmachen.

Deine Frage verstehe ich auf Grund nicht vorhandener Grammatik nicht.

Hab ich etwa zwei Klammern vergessen, ups, tut mir wahnsinnig leid.

Extra für dich, weil du es anscheinend sonst nicht verstehst:

Ich will die 'Server Finder' Funktion von Minecraft Wurst nutzen, um (wie MojangMinecrafter) auf Vanilla Server zu joinen. Wie funktioniert das?

0

Was möchtest Du wissen?